Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
-
- Benutzer
- Beiträge: 556
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: Uhldingen
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Wieso?TattooedRebel hat geschrieben:ohne Worte...
Was ist da los?
Steht sogar noch bei TÜVs.
Es hat, während ich bei der Abnahme und TÜV machen war, übelst geschneit...
Erst Schnee...dann Salz...dann Rost.
Ich hol den Karren wenns trocken ist.
Hab ja morgen frei.
Ich werde die nächsten Tage ein übles Beweisvideo aufnehmen.
Der platzt nicht. Sicher nicht!
Injection is nice, but rather be BLOWn
- Faith
- Benutzer
- Beiträge: 408
- Registriert: So 9. Mär 2008, 11:45
- Wohnort: Uhldingen
- Kontaktdaten:
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Da schließ ich mich an... ich hätte meinen GT II dagegen verwettet. Ich glaubs einfach nicht dass du mit der Kiste einfach zum TÜV fährst und die ihn dir nich gleich weggenommen haben... das geht einfach nicht. Du hast sie mit der Dienstwaffe bedroht?TattooedRebel hat geschrieben:ohne Worte...
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
-
- Benutzer
- Beiträge: 556
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: Uhldingen
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Aber nein.
Auch keine Schläge angedroht oder sowas.
Bremswerte hatten 0 Abweichung... da war er schon beeindruckt.
Alles geht, nichts ist zu laut.
So läufts eigentlich immer beim TÜV.
Vorrausgesetzt das Auto passt.
Und dies tuts ja zum Glück.
Hab ihn vorher geholt.
Die Strassen waren ja trocken
Auch keine Schläge angedroht oder sowas.
Bremswerte hatten 0 Abweichung... da war er schon beeindruckt.
Alles geht, nichts ist zu laut.
So läufts eigentlich immer beim TÜV.
Vorrausgesetzt das Auto passt.
Und dies tuts ja zum Glück.
Hab ihn vorher geholt.
Die Strassen waren ja trocken
Injection is nice, but rather be BLOWn
- Faith
- Benutzer
- Beiträge: 408
- Registriert: So 9. Mär 2008, 11:45
- Wohnort: Uhldingen
- Kontaktdaten:
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Du hast mehr Glück als Verstand...
~ 89er Corrado G60 mit Dampf
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
~ 92er JH Knüppel in komisch-grün
~ Golf 2 PN-Möhre
~ Fahrrad
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
aber dafür auch mehr PS als Glück....
-
- Beiträge: 1713
- Registriert: Do 27. Jan 2005, 15:38
- Wohnort: Berlin
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Was hat den die Eintragung des Motors mit diesem Setup gekostet?
-
- Benutzer
- Beiträge: 556
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: Uhldingen
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Der Kompressor, Fächer etc. war ja schon eingetragen.
Jetzt hab ich nur noch den Luftfilter, anderes Fahrwerk und ein paar Kleinigkeiten eintragen lassen.
Diesmal hats 153 Euro gelöhnt.
Also 75 Eus TÜV/AU und der Rest die normalen Gebühren halt.
Ich zahl eigentlich immer die normalen Gebühren.
So um die 35 Euro/Eintragung.
Ab der 3ten Eintragung kostets nicht mehr.
Also für die Eintragerei bei mehr als 3 Eintragungen einen Hunni.
Manchmal nehmen sie noch eine Extragebühr wegen erhöhtem Zeitaufwand.
Das sind dann so etwa 100 Euro.
Ist alles kein Hexenwerk. Einfach zum "richtigen" Prüfer gehen.
Das Auto sollte halt schon passen und nicht allzu "garstig" sein.
@Faith: Mehr Glück als Verstand??? Da hätte ich ja nicht viel Glück...
Prollmode on"Der Blow hat mehr PS als die meisten Roccos Endgeschwindigkeit."Prollmode off.
Jetzt hab ich nur noch den Luftfilter, anderes Fahrwerk und ein paar Kleinigkeiten eintragen lassen.
Diesmal hats 153 Euro gelöhnt.
Also 75 Eus TÜV/AU und der Rest die normalen Gebühren halt.
Ich zahl eigentlich immer die normalen Gebühren.
So um die 35 Euro/Eintragung.
Ab der 3ten Eintragung kostets nicht mehr.
Also für die Eintragerei bei mehr als 3 Eintragungen einen Hunni.
Manchmal nehmen sie noch eine Extragebühr wegen erhöhtem Zeitaufwand.
Das sind dann so etwa 100 Euro.
Ist alles kein Hexenwerk. Einfach zum "richtigen" Prüfer gehen.
Das Auto sollte halt schon passen und nicht allzu "garstig" sein.
@Faith: Mehr Glück als Verstand??? Da hätte ich ja nicht viel Glück...
Prollmode on"Der Blow hat mehr PS als die meisten Roccos Endgeschwindigkeit."Prollmode off.
Injection is nice, but rather be BLOWn
- DucAndi
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2560
- Registriert: Mi 7. Aug 2002, 09:08
- Wohnort: Zell
- Kontaktdaten:
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Mein Rocco hat mehr PS als alle Roccos Endgeschwindigkeit
Kann man da mal Bilder sehen?
Kann man da mal Bilder sehen?
So Bua! Jiatz zoagt da da Babba amoi wos a richtige Arschbombm is!
-
- Benutzer
- Beiträge: 130
- Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
- Wohnort: Deggenhausertal
AW: Umbau des Blow2 von 1.8l auf 2.0l Kompressor
Respekt!! Der Umbau ist ja wirklich mal was besonderes und wenn der Motor hält- top..
Kann man sich den Rocco mal irgendwo anschauen?
Kann man sich den Rocco mal irgendwo anschauen?