*** Die OPEL-Ecke, für die Freunde der Marke mit dem Blitz ***

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Benutzeravatar
Haiko
Beiträge: 5611
Registriert: Sa 30. Jun 2007, 23:13
Wohnort: Marzipanstadt Lübeck

AW: *** Die OPEL-Ecke, für die Freunde der Marke mit dem Blitz ***

Beitrag von Haiko »

Bild
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: *** Die OPEL-Ecke, für die Freunde der Marke mit dem Blitz ***

Beitrag von Buggyboy »

Glückwunsch und hat einer schon eine Modell vom Manta b cc für mich gefunden?
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Benutzeravatar
rocco-oal
Beiträge: 3756
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:36
Wohnort: 86862 Scirocconirgendwo

AW: *** Die OPEL-Ecke, für die Freunde der Marke mit dem Blitz ***

Beitrag von rocco-oal »

Omas oller Opel mal mit dicken Backen. :hihi: So würd der mir gleich besser gefallen, nur noch vorne tiiiiiiiefer. :sabber:
Dateianhänge
DSC01378.jpg
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Benutzeravatar
Elbtunnelschrat
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 3. Mär 2009, 00:45
Wohnort: Bad Bramstedt
Kontaktdaten:

AW: *** Die OPEL-Ecke, für die Freunde der Marke mit dem Blitz ***

Beitrag von Elbtunnelschrat »

Mein Vater hat Früher ich war glaub gerade 10 oda so n Opel Omega 3000 gefahren leider habe ich keine bilder mehr von
Scirocco Clique Nord(Natürlich mit Norddeutschen Wikingergenen)
[SIGPIC][/SIGPIC]

:auto:
:king:
OSLer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6158
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29

AW: *** Die OPEL-Ecke, für die Freunde der Marke mit dem Blitz ***

Beitrag von OSLer »

Extra für Eugen mal wieder aus der Versenkung hol. :hihi:

Der Omega läuft einwandfrei, geniales Langstreckenauto, noch keine Reparaturen und auch noch immer kein Rost. Seltsam. :noidea:
Andere müssen ja schonmal ABS-Sensoren tauschen o.ä. Dinge. :aetsch:


Gruss
Lars
Eugen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3555
Registriert: Di 27. Aug 2002, 13:28
Kontaktdaten:

AW: *** Die OPEL-Ecke, für die Freunde der Marke mit dem Blitz ***

Beitrag von Eugen »

Boah, Danke für das hochholen dieses wirklich wertvollen Threads. Darauf sollte man im Sciroccoforum keinesfalls verzichten. Vielleicht könnte man ja noch den VW-Thread rausgraben und es gibt jemanden der sich opfert diesen zusammen mit dem Peugeot-Thread 14-tägig künstlich am Leben zu erhalten. Lars würde mir da ganz spontan einfallen...

Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

AW: *** Die OPEL-Ecke, für die Freunde der Marke mit dem Blitz ***

Beitrag von Günni »

Eugen hat geschrieben:Boah, Danke für das hochholen dieses wirklich wertvollen Threads. Darauf sollte man im Sciroccoforum keinesfalls verzichten. Vielleicht könnte man ja noch den VW-Thread rausgraben und es gibt jemanden der sich opfert diesen zusammen mit dem Peugeot-Thread 14-tägig künstlich am Leben zu erhalten. Lars würde mir da ganz spontan einfallen...

Gruß
Eugen
Halt doch einfach mal dein dummes Maul, geh in deine BMW-Ecke und erzähl jedem der es nicht wissen will, was du für ein toller Typ bist. :kotz:
OSLer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6158
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29

AW: *** Die OPEL-Ecke, für die Freunde der Marke mit dem Blitz ***

Beitrag von OSLer »

Mach ich doch gern für dich Eugen, werde mich bemühen, pünktlich und zuverlässig für deine Erbauung zu sorgen. :hihi:


Gruss
Eugen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3555
Registriert: Di 27. Aug 2002, 13:28
Kontaktdaten:

AW: *** Die OPEL-Ecke, für die Freunde der Marke mit dem Blitz ***

Beitrag von Eugen »

Lol, sagt ein 70er Jahre Freak.... bleib einfach in Deiner Höhle, wo Du hergekommen bist. Gefällt dir dieses Niveau?
Günni, bleib einfach mal ganz locker. Man muss ja auch nicht alles so ganz Ernst nehmen. Ignorier meine Beiträge, wenn Du keinen Spaß verstehst. Ich ignoriere es ja auch, wenn Du mal wieder Müll postest. So ein kleines bisschen Anstand halte ich auch in einem Internetforum für angebracht. Von meiner Seite kann ich nur eines sagen :bier: .

Du bist mein Held Lars. Im Ernst, Bilder von schönen C-Kadetten, Mantas etc. schau ich mir immer gerne an...

Gruß
Eugen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

AW: *** Die OPEL-Ecke, für die Freunde der Marke mit dem Blitz ***

Beitrag von Günni »

Eugen hat geschrieben:Lol, sagt ein 70er Jahre Freak.... bleib einfach in Deiner Höhle, wo Du hergekommen bist. Gefällt dir dieses Niveau?
Günni, bleib einfach mal ganz locker. Man muss ja auch nicht alles so ganz Ernst nehmen. Ignorier meine Beiträge, wenn Du keinen Spaß verstehst. Ich ignoriere es ja auch, wenn Du mal wieder Müll postest. So ein kleines bisschen Anstand halte ich auch in einem Internetforum für angebracht. Von meiner Seite kann ich nur eines sagen :bier: .

Du bist mein Held Lars. Im Ernst, Bilder von schönen C-Kadetten, Mantas etc. schau ich mir immer gerne an...

Gruß
Eugen

Ruder mal schön zurück, einfach mal zugeben das du Scheiße laberst kannst du ja nicht, das wissen wir ja schon. :stinkefinger:
Antworten