Scirocco1 Rohkarosse

Antworten
Friesenpöler
Erfahrener Nutzer

Scirocco1 Rohkarosse

Beitrag von Friesenpöler »

Hallo,
ich tue mir schwer mit der Entscheidung, aber im Moment habe ich ein paar Sciroccos zuviel!

Daher möchte ich mich von einer Scirocco1 Karosse trennen. Ich habe noch so ziemlich alle Teile zu dem Auto, aber Bestandteil dieser Auktion ist erstmal eine Rohkarosse mit Lenksäule, Vorderachse und Hinterachse.
Über alle anderen Teile könnte bei Bedarf geredet werden.

Bilder? Ja, habe ich begrenzt. Dann per email. Ich denke, anschauen ist besser als jedes Bild.
So, jetzt ein bisschen zu der Karosse:
Baujahr 1979, 1,5Liter mit 70Ps (Schaltwagen).
Farbe gelb, original war er braun.
Komplett zerlegt, daher ideal zum restaurieren.
Hinterachsaufnahme hinten Links ist etwas krum, das Fahrzeug hat mal was auf die Achse bekommen! Karosse von aussen aber unbeschädigt.
Scheibenrahmen i.O.
Neben den Schwellern zum Fahrgastraum sollte gescheißt werden sowei ein paar andere Stellen. Das Fahrzeug ist nicht restauriert, aber auch keine Grotte. Ein ehrlicher Scirocco1 ohne Einschweißbleche aber mit Mängeln.

Standort 26382 Wilhelmshaven.
Fahrzeugbrief natürlich vorhanden und bei Kauf Bestandteil

Preisvorstellung:
350€

Wie gesagt, ,Türen, Heckklappe, Motorhaube, Innenausstattung, Motor etc. ist alles da! Aber erst geht mal die Karosse weg!

Ich habe den Wagen seit 2002, er steht trocken in ner Halle!

Bei Fragen, Flapo an mich!
Oder 0170-9646698

Ich würde ihn selber restaurieren, aber mangels Zeit, Umzug, entfernugn und was weiß ich nicht alles im Moment leider nicht möglich!

Ciao Claas
Antworten