Heckscheibenbild oder nicht?!?!?!?!

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.

Heckscheibendeko?

Umfrage endete am Di 29. Sep 2009, 11:42

Ja, muss auf jeden Fall dran!
0
Keine Stimmen
Nein, geht ja mal gar nicht!
16
52%
Kommt drauf an was und ob es zum Auto passt.
11
35%
Mir doch egal!
4
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Dark09

Heckscheibenbild oder nicht?!?!?!?!

Beitrag von Dark09 »

Hallihallo

So langsam geht es ja bei mir in die heiße Phase. In 8 Tagen ist es soweit und ich kann mein neues Schätzchen abholen.

Nu stell ich mir schon seit ein paar Tagen die Frage, ob ich mir auf die Heckscheibe auch irgendwas draufkleben soll oder nicht. Die Frage die sich dann jedoch außerdem noch stellen würde: WAS mach ich mir drauf??

Klassiker wie "Waffenschmiede Wolfsburg" find ich zwar irgendwie nett aber ich bin mir nicht sicher ob es das sein soll oder lieber gar nix?

Was meint Ihr? Vorschläge sehr willkommen, gern auch mit Beispielfoto oder so.
Benutzeravatar
Larsoerder
Benutzer
Beiträge: 900
Registriert: Di 17. Jun 2008, 19:10
Wohnort: 25596 Gribbohm
Kontaktdaten:

AW: Heckscheibenbild oder nicht?!?!?!?!

Beitrag von Larsoerder »

Dark09 hat geschrieben: Nu stell ich mir schon seit ein paar Tagen die Frage, ob ich mir auf die Heckscheibe auch irgendwas draufkleben soll oder nicht. Die Frage die sich dann jedoch außerdem noch stellen würde: WAS mach ich mir drauf??
wenn man was drauf klebt, dann nur den originalen SCIROCCO schriftzug!
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
Dark09

AW: Heckscheibenbild oder nicht?!?!?!?!

Beitrag von Dark09 »

Hmm...ich weiß nicht....hab ja nicht den Schriftzug abmachen lassen um weiter oben den Modellnamen dranzumachen.
nkGT
Benutzer
Beiträge: 699
Registriert: Di 14. Mär 2006, 20:22
Wohnort: Moers, Duisburg

AW: Heckscheibenbild oder nicht?!?!?!?!

Beitrag von nkGT »

wie wärs mit 'German oldschool' in alt-englischer schrift??

oops, ist ja die dreier-sparte hier, sorry, dann passts natürlich inhaltlich gar nicht...
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10924
Registriert: Di 4. Jan 2005, 18:53
Wohnort: Berlin, Germany, Germany
Kontaktdaten:

AW: Heckscheibenbild oder nicht?!?!?!?!

Beitrag von Kerstin »

Larsoerder hat geschrieben:wenn man was drauf klebt, dann nur den originalen SCIROCCO schriftzug!
Man bedenke das der dreier keinen hat.

Ich würde da gar keinen drauf pappen!
Oder vielleicht nen kleinen dezenten :zwinker: siehe Signatur :grins:
[CENTER]Sciroccoforum-Visitenkarten-Bestellung bei mir!
[/CENTER]
[CENTER] (stk.preis VKarten 0,05 € )
[/CENTER]
[CENTER]Alles zu den Forum-Visitenkarten,hier klick!
[/CENTER]

[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Saison und Schönwetterauto 92er GTII in Inkablaumet.
Alltag: Pornokarre mit Sternchen
*****Mein Homepage *****


[/CENTER]
Benutzeravatar
Thommy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4417
Registriert: So 18. Apr 2004, 10:02
Wohnort: 07551 Gera

AW: Heckscheibenbild oder nicht?!?!?!?!

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

ich befürchte da liegt mal wieder der Fehler im Detail :hihi:

hier gehts um den neuen Scirocco ;-) und an dem Portugiesen fänd ich "Waffenschmiede Wolfsburg" genauso unpassend wie am Osnabrücker Kulturgut...

ich nehme an Lars meinte diesen Schriftzug am 2er Scirocco:
http://freenet-homepage.de/panter/hecks ... zugneu.jpg


MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Benutzeravatar
Larsoerder
Benutzer
Beiträge: 900
Registriert: Di 17. Jun 2008, 19:10
Wohnort: 25596 Gribbohm
Kontaktdaten:

AW: Heckscheibenbild oder nicht?!?!?!?!

Beitrag von Larsoerder »

oh. hab ich nicht gesehen!
sorry.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
Dark09

AW: Heckscheibenbild oder nicht?!?!?!?!

Beitrag von Dark09 »

Na ja mit Portugal und Waffenschmiede klingt logisch, aber letzten Endes sind die Rocco's ja trotzdem von VW und die sitzen numal in WOB.
Kann ja ne Flagge von Portugal drunter kleben :-) ) ne ne war Spaß

Ja den Schriftzug hab ich mir grad angesehen....na ja, ich find der passt gar nicht zum 3er
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

AW: Heckscheibenbild oder nicht?!?!?!?!

Beitrag von rocco-olli »

So Waffenschmiedegedöns hat jeder Assituner drauf, genauso wie Tiefflieger und solche Sachen. Die Sprüche sind ehr was für das Mc-Donalds Parkplatz Klientel .

Ich würd da nix drauf kleben, erst recht nicht bei nem Neuwagen.

Höchstens der Clubname, oder "Sciroccoforum.de" würde sich auch anbieten. ;-)
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Benutzeravatar
misterburnz
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:04

AW: Heckscheibenbild oder nicht?!?!?!?!

Beitrag von misterburnz »

Waffenschmiede Wolfsburg habe ich letze Tage noch gesehen auf einem schwarzen Scirocco, relativ klein in orangenem Schriftzug. Ganz lustig, aber ob ich es mir drauf machen würde, ich weiß nich...
Scirocco 170 PS TDI
Antworten