Seite 1 von 2

Wie das Leben spielt...

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 21:18
von floraheli
Genaugenommen fing alles vor 5 jahren an. Da rumpelte ich jeden Tag an sonem wie aufm Präsentierteller geparkten Scirocco vorbei.
Da er sich irgendwie nicht zu bewegen schien tauchte jedes mal die Frage auf ob der Wagen überhaupt noch läuft. Ein zwei mal sah ich sogar sonen kaputten Typen dem das Auto tatsächlich zu gehören schien. Und der auch noch damit fuhr!! :musik:

Und wies so schön heißt... man sieht sich im Leben 2mal. Kam mir ja schon seltsam vor als ich auf Arbeit immer so ein bekanntes Auto rumstehen sah. Und dann noch dieses Kennzeichen??? Irgendwann wußt ich auch daß es nem Arbeitskollegen gehört. Doch auch das brachte kein Licht ins Dunkel, hatt absolut keine Idee wo ich den schonmal gesehen hatte :noidea:

Seit knapp 3 Monaten weiß ich endlich woher ich das Auto mit dem auswärtigen Kennzeichen kenne. Denn frittenfaehn und ich gingen ein paarmal weg, kamen uns näher... und irgendwann nahm er mich mit nach Hause.
Es fiel mir förmlich wie Schuppen von den Augen als er den Rocco durch die Einfahrt zirkelte und auf der wohlbekannten Betonplatte plazierte, konnte erstmal nicht aussteigen vor lachen.
Ihm gings dann genauso als ich die Vorgeschichte erzählte... :hihi:

Inzwischen war ich auch schon öfter mim Rocco unterwegs, kein Vergleich mit meinem doch bissl jüngeren Hobel weil alles bissl schwerer geht... aber schön fahren läßt er sich trotzdem. Muß sagen, ich mag ihn!! :auto:

Gruß
floraheli

AW: Wie das Leben spielt...

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 21:28
von frittenfaehn
Hallo mein Schatz

ja, ich hab wirklich nicht schlecht gestaunt als Du von vor 5 Jahren erzählt hast. Und mußte sowas von herzhaft lachen :-) )

der eindruck daß er sich nicht mehr bewegt... nur zu verständlich. war zeitweise tagelang nicht damit unterwegs, teils hab ichs auch hingekriegt ihn genauso abzustellen wie er vorher stand.

Auf jeden fall herzlich willkommen im forum, ich wünsch dir viel spaß mit dem wilden haufen hier!
und finds wirklich absolut genial wie gut du mit dem rocco zurechtkommst :inlove:


fridde

AW: Wie das Leben spielt...

Verfasst: Di 18. Aug 2009, 22:19
von alibaba
:super: ....freut mich für dich (peter)/für euch :-)

na dann, Willkommen und viel Spass im Forum sag ich


gruss

AW: Wie das Leben spielt...

Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 02:34
von scirocco13
:wink: Hallo und Herzlich Willkommen :wink:
Schöne geschichte.

AW: Wie das Leben spielt...

Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 05:51
von Jürgens Rocco
Ein freundliches Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß mit uns

Grüße Jürgen

AW: Wie das Leben spielt...

Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 14:46
von transmedic
Herzlich willkommen

AW: Wie das Leben spielt...

Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 17:45
von Scirocco->Sven
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :super:

lg
sven

AW: Wie das Leben spielt...

Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 20:58
von Ralle
floraheli hat geschrieben:... und irgendwann nahm er mich mit nach Hause.
Willkommen aus Kassel!

Hat er auch für Dich gekocht? :hihi:
Seine Spezialität ist Instant-Heisswasser..... :lol:

AW: Wie das Leben spielt...

Verfasst: Mi 19. Aug 2009, 21:05
von floraheli
Ja hat er, und es war lecker!!!!! :held:

AW: Wie das Leben spielt...

Verfasst: Do 20. Aug 2009, 13:17
von klausi
:wink: Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus LIP!