Seite 1 von 1

Kabel Doof, unglaublich

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 11:09
von Rocco´82
Ich könnt mich echt tierisch aufregen. Ok, ich tus einfach mal :feuer:

Hatte ja mal von dem super service von Kabel D geschwärmt. Solange man dort Kunde ist, ist ja auch alles gut und schön.

Aber wehe ihr kündigt. Erstmal gabs jeden tag terroranrufe, ob man nciht etwas anderes möchte, anderen Tarif etc.

Nachdem ich denen verklickert habe, das ich jetzt Besitzer der Handy nummer bin und der vorgänger eine neue hat, war ruhe :hihi:

Jetzt Buchen die aber wie verrückt Geld vom Konto ab, angeblich ja, weil ich dort noch wohnen und auch telefonieren würde :bang:

Ja ne, hab es heute erstmal zurückbuchen lassen, versucht mit Kabel Doof zu reden aber nix. Wegen Datenschutz etc dürften die das nciht am Telefon machen...ja ne. Aber sonst kann ich alles am Telefon machen? Nur nciht über Kündigung reden????? :held:

Hab dann ncohmals Email hingeschickt, werde bis morgen abwarten, bekomme ich nix zurück, geht alles nochmals per Post mit einschreiben hin. Hab denen auch die kopie der email vom Februar mit der Kündigung geschickt, auch den hinweis, sollte das nochmals vorkommen, geht alles zum anwalt.


Arrggghhh, als hätt ich nciht schon genug ärger am hals, dann noch solche spaßvögel. Nie wieder Kabel D

AW: Kabel Doof, unglaublich

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 11:21
von Maik
Geht mir ähnlich mit meinen alten Inetprovider !+! ,wir dürfen ja keine Namen nennen :hihi: 8 Briefe,6 Telefonate und 4 Faxehat es mich schon gekostet und bekommen die es nicht hin den Vertrag zu beenden (keine Ports verfügbar nach Umzug,die können keine DSL und somit keine Leistung erbringen)obwohl sie mir schon schriftlich angeboten haben mich aus den Vertrag "freizukaufen".....

AW: Kabel Doof, unglaublich

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 11:50
von Meiki
@Maik

Ging mir ähnlich, beim gleichen Verein, hab die ganzen Mahnungen von denen und die der Geldeintreiber schon hinter mir, vor 3 Monaten hat es ein weiterer Geldeintreiber von denen versucht.

Denen zu schreiben, ihnen Einschreiben zu schicken, die teueren Hotline anzurufen ist Geld und Zeitverschwendung.

Am Schluß habe ich denen ihre Vorderungen, nur noch per Mail widerrufen und deren Mailadresse in meinem Eingang gesperrt (geht ungewünscht retour) :hihi:

Als nächstes muß ich mich um Vodadingsbums meiner Vermieter kümmern.

@Ute, teile denen auch gleich mit, das die bei dir nichts mehr abzubuchen haben, Einzugsermächtigung widerrufen.

AW: Kabel Doof, unglaublich

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 13:56
von Rocco´82
Tja, ich frag mich nur, ob das auch was bringt, denn immerhin haben die ja die Kündigung auch übersehen. Werds dennoch mal machen, mal schaun, was bei rumkommt

AW: Kabel Doof, unglaublich

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 19:49
von scirocco_dave
Habt ihr nicht so nen Kabel D Laden in der Nähe?
Hier in Bamberg gibts nen Laden. Daher tendiere ich dorthin, da ich als Nutzer daheim bei meinen Eltern immer sehr zufrieden war.
Jetz überleg ich wieder...
Die Pinken kann man denke ich vergessen was man so hört, wir haben ähnliche Erfahrung mit 1&1 gemacht, die unglaubliche 8 Wochen gebraucht haben bis endlich mal Internet und Telefon ging :krank: :crazy: ... Das kanns nicht sein.
Hm, was tun, was tun... :noidea:

AW: Kabel Doof, unglaublich

Verfasst: Di 4. Aug 2009, 20:11
von scirocco_dave
Habt ihr nicht so nen Kabel D Laden in der Nähe?
Hier in Bamberg gibts nen Laden. Daher tendiere ich dorthin, da ich als Nutzer daheim bei meinen Eltern immer sehr zufrieden war.
Jetz überleg ich wieder...
Die Pinken kann man denke ich vergessen was man so hört, wir haben ähnliche Erfahrung mit 1&1 gemacht, die unglaubliche 8 Wochen gebraucht haben bis endlich mal Internet und Telefon ging :krank: :crazy: ... Das kanns nicht sein.
Hm, was tun, was tun... :noidea: