RNS510 defekt

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Antworten
Benutzeravatar
Jogi
Neuer Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 31. Mär 2009, 21:32
Wohnort: Pegnitz, Schwabach

RNS510 defekt

Beitrag von Jogi »

das kanns doch nicht sein.

letztens hab ich mir gedacht ich hab die Boxen geschossen. Da ich ins Auto einsteigen will und alle Boxen summen, als wenns einen Kurzen gab, nachdem der Bass ausfiel und der Händler die Sicherung kurz zog gings wieder. Allerdings kann es auch keine Speicherkarte lesen. Jetzt hab ich ein Software-Update bekommen...

... und das System wird ausgetauscht und ich bekomm ein neues!

Naja, hier testet wieder mal der Kunde

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
markus_86
Benutzer
Beiträge: 93
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 18:46

AW: RNS510 defekt

Beitrag von markus_86 »

JA. Die Banane reift beim kunden.
Benutzeravatar
MBO
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1173
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:17
Wohnort: Bochum - Düsseldorf

AW: RNS510 defekt

Beitrag von MBO »

Genau...wie hier im Forum schon vielfach besprochen. Das letzte Radio RNS 300 wurde bei mir während der Leasing-Laufzeit 3 X ausgewechselt. Also... nur mit dem einfachsten Radio bestellen, raus damit, Kenwood, Alpine oder Zenec rein...!
Antworten