Vergaser

Das Sciroccoforum ist eine starke Gemeinschaft. Daher können wir manchmal sehr gute Preise erreichen, wenn wir gemeinsam bestellen.
Antworten
Benutzeravatar
TC-Sciro
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 14:34
Wohnort: Bad Freienwalde

Vergaser

Beitrag von TC-Sciro »

hallo an alle.

Ich bin auf der suche nach einem Vergaser Repratursatz
ich habe einen SC2 scala erstzul. april 1988.
Wäre schön wenn mir da jemand weiter Helfen könnte!!!

MFG
TC-Sciro


:danke2:
Benutzeravatar
MBO
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1173
Registriert: Do 12. Mär 2009, 11:17
Wohnort: Bochum - Düsseldorf

AW: Vergaser

Beitrag von MBO »

Ich habe das mal mit dem 2EE Vergaser versucht. Da kostet dann das ganze Krempel drumrum weitaus mehr als ein anderer Vergaser aus der Bucht...
Benutzeravatar
IronGhost
Benutzer
Beiträge: 298
Registriert: Mo 31. Mär 2008, 19:13
Wohnort: Wegberg, Germany
Kontaktdaten:

AW: Vergaser

Beitrag von IronGhost »

Ich habe da eine adresse vo man teile für vergaser kriegt aber ich bin momentan in der firma muste warten bis ich zuhause bin da habe ich den link So hir der link http://www.carbsandparts.de/
Benutzeravatar
TC-Sciro
Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 14:34
Wohnort: Bad Freienwalde

AW: Vergaser

Beitrag von TC-Sciro »

Danke für den link hat mich schon ein stück weiter gebracht.
Benutzeravatar
DOC!
Benutzer
Beiträge: 55
Registriert: Sa 31. Jan 2009, 17:43
Wohnort: WIEN
Kontaktdaten:

AW: Vergaser

Beitrag von DOC! »

Gute Erfahrungen hab ich mit:

Rudies Berlin unter
www.ruddies-berlin.de

und Vergasertechnik Helmut Kniezanrek aus Wien unter
www.vergasertechnik.com

Und es ist halt ein Unterschied ob ich einen Vergaser reinige, neu abdichte und einstelle oder wieder einen halbtoten aus EGay oder vom Schrott verbaue und die Krücke dann wieder nur hatschert rennt.

Grüsse,
DOC!
Antworten