Sportauspuff Scirocco TSI 2,0 ltr

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
ralfzx7r
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: So 8. Mär 2009, 19:46
Wohnort: Malsch

Sportauspuff Scirocco TSI 2,0 ltr

Beitrag von ralfzx7r »

Hallo zusammen,

der originalsound des 2,0 TSI Scirocco ist ja nicht so prickelnd, hat schon jemand Erfahrung mit diesem Sportauspuff gemacht? :-/

http://cgi.ebay.de/EISENMANN-Sportauspu ... 7C294%3A50

Oder kann mir jemand einen empfehlen, soll natürlich für den Strasenverkehr zugelassen sein. :danke:

Gruß Ralf
eclipse1337
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 15:08

AW: Sportauspuff Scirocco TSI 2,0 ltr

Beitrag von eclipse1337 »

hey,
bekomme den neuen scirocco in der ersten oder zweiten august woche. dann sind 3 monate warte zeit endlich um.

hoffe das ich von dem 2,0tsi nicht all zu enttäuscht sein werde was den sound angeht.

lg
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 1. Nov 2002, 21:00
Wohnort: Tiefenbach
Kontaktdaten:

AW: Sportauspuff Scirocco TSI 2,0 ltr

Beitrag von Sciro666 »

Also ich find den Sound O.K. und werd höchstens an dem Ansaugtrackt was ändern...

Gruß
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Sciro666
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2182
Registriert: Fr 1. Nov 2002, 21:00
Wohnort: Tiefenbach
Kontaktdaten:

AW: Sportauspuff Scirocco TSI 2,0 ltr

Beitrag von Sciro666 »

Hab auch schon gelesen dass man mit DSG eh nen anderen Sound hat wie bei den manuellen....

Hab DSG
Scirocco III 2.0 TSi
DSG :cop:
:wink:
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

AW: Sportauspuff Scirocco TSI 2,0 ltr

Beitrag von rocco-olli »

Also der vom Jogi, hört sich richtig gut an, obwohl er original ist. :geil:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Benutzeravatar
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6070
Registriert: Mo 28. Nov 2005, 17:26
Wohnort: SÜW in de Palz
Kontaktdaten:

AW: Sportauspuff Scirocco TSI 2,0 ltr

Beitrag von Andy-GTII »

Eisenmann kanst Du nehmen. Die sind ziemlich "high-end" :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)


ralfzx7r
Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: So 8. Mär 2009, 19:46
Wohnort: Malsch

AW: Sportauspuff Scirocco TSI 2,0 ltr

Beitrag von ralfzx7r »

Hallo zusammen,

o.k., dann werd ich mal schauen was ich mache, die Eisenmann haben wohl 4 Wochen Lieferzeit, werd da mal anrufen :-p

Gruß Ralf
Benutzeravatar
Jogi
Neuer Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Di 31. Mär 2009, 21:32
Wohnort: Pegnitz, Schwabach

AW: Sportauspuff Scirocco TSI 2,0 ltr

Beitrag von Jogi »

rocco-olli hat geschrieben:Also der vom Jogi, hört sich richtig gut an, obwohl er original ist. :geil:
Danke für die Blumen, Olli.

Mit DSG wenn er warm gefahre ist, gibts einen geilen Schlag wenn er den nächsten Gang reinfeuert :vwknee:
pabu1983
Neuer Benutzer
Beiträge: 25
Registriert: Di 23. Jun 2009, 11:02

AW: Sportauspuff Scirocco TSI 2,0 ltr

Beitrag von pabu1983 »

@Jogi: Da freu ich mich drauf :geil:

Ende September spätestens...(hab auch 2,0TSI + DSG) :gift:
eclipse1337
Neuer Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: Sa 6. Jun 2009, 15:08

AW: Sportauspuff Scirocco TSI 2,0 ltr

Beitrag von eclipse1337 »

hey,
hab meinen scirocco vor 3 tagen bekommen, bin jetzt knapp 500km gefahren, und es ist bereits jetzt eine änderung am klang aufgetreten. hört sich gut an der auspuff, aber das wichtigste ist... er drückt einen richtig schön in den sitz beim gas geben :D
Antworten