wer kennt die firma ?
- es kann nur ein geben
- Erfahrener Nutzer
wer kennt die firma ?
http://www.gillet-felgen.de/kontakt.html versuche da teile zu bestellen aber nie bekomm ich´antwort . suche WRD teile .
-
DocRoc
- Benutzer
Die gibt es nicht mehr wirklich. Schick mal ne PN was du brauchst, vielleicht kann ich dir helfen.
Gruß Ulf

Gruß Ulf

- 53B
- Erfahrener Nutzer
Kenn das Problem, Service wird da nicht gerade gross geschrieben. Kannst mir ja sagen was du brauchst, vielleicht hab ich was für dich.
-
Meiki
AW: wer kennt die firma ?
Hatte da auch schon mal Kontakt, bin sogar zurückgerufen worden, aber den gesuchten Felgendeckel für meine PLS bekam ich trotzdem nicht. Den hat mir dann der Günni gemacht!
- Mr.Nos
- Benutzer
Hallo,
teile für WRD´s habe ich leider nicht mehr. Aber dafür habe ich noch einige Sätze 15 - 16 - 17 WRD Mesh rumliegen, bei interesse einfach anfragen.
teile für WRD´s habe ich leider nicht mehr. Aber dafür habe ich noch einige Sätze 15 - 16 - 17 WRD Mesh rumliegen, bei interesse einfach anfragen.
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
-
Meiki
Folterknecht hat geschrieben:was sind WRD ?
Schon mal oben auf den Link geklickt
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Sven
Folterknecht hat geschrieben:ja n felgen shop ?!..aber was soll WRD heissen ?
ATS, BBS... macht's jetzt *klick* ?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer