Seite 1 von 1

Hat einer Erfahrung mit 3V?

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 14:51
von Buggyboy
https://www.3vcash.de/

Da Sony es immer noch nicht schafft, PSN Cards für Deutschland herauszubringen, Kreditkarten für meine Dieste zu hohe Gebühren haben ( Brauch die ja nur dafür) hab ich das hier gefunden.

Ziel ist einfach mal im Playstation Store einzukaufen (Midnight Club Erweiterung).

AW: Hat einer Erfahrung mit 3V?

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 15:02
von ronin
Akzeptieren die kein Paypal?

AW: Hat einer Erfahrung mit 3V?

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 15:07
von Buggyboy
Wenns so einfach wär:

Zitat:
Die folgenden Zahlungsmethoden werden vom PLAYSTATION Store akzeptiert:

* MasterCard
* Visa
*
Debit- und Kreditkarten, auf denen die offiziellen Logos von MasterCard oder Visa abgedruckt sind.

Erkundige dich bitte auch bei deiner Bank, ob deine Kredit- oder Debitkarte mit Adressverifizierung kompatibel ist.

Die Rechnungsadresse aller Kredit-/Debitkarten, die du mit dem PLAYSTATION 3-System verwendest, muss mit deinem Wohnsitz übereinstimmen.

Bei Nintendo und Microsoft gehts doch auch::

AW: Hat einer Erfahrung mit 3V?

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 16:54
von SciroccoTom78
Mit 3V habe ich keine Erfahrung, ich benutze aber seit einem Jahr die Wirecard.

http://www.wirecard.de

Die Wirecard ist eine virtuelle Mastercard. Man muss nur 1 Euro pro Aufladung bezahlen, sonst gibt es keine Kosten. Den Aufladungsbetrag (+1 Euro)muss man nur überweisen und ist in 1-2 Tagen gutgeschrieben. Funktioniert aber nur im deutschen PSN Store.

AW: Hat einer Erfahrung mit 3V?

Verfasst: Fr 15. Mai 2009, 21:08
von Buggyboy
Danke von der hab ich auch gehört und das die teilweise nur noch geht, wenn man das schon länger hat und nicht, wenn man die Karte neu anmeldet. Habb mal so gegooglt..