Seite 1 von 3

Schraubertag/ Willi´s Geburtstag 2009

Verfasst: So 10. Mai 2009, 21:42
von Maik
ICH MEINE NÄTURLICH 2009!!!SORRY ES IST SPÄT UND WAR ANSTRENDEND.


So hier der Foto Sammelthread.

Kurz mal ein paar Worte was ihr verpasst habt:

Björn und ich reisten um kurz nach 09.15 Uhr bei Willi an.Pünktlich zum Frühstück,allerdings früher als erwartet....Denny aka Sciroccomaker,Nina,David,Ralle,Rene+Steffi und co waren auch schon vor Ort....Aber Platz ist in der kleinsten Hütte.Willi ist nochmal schnell los Teile holen.
Zum schrauben.Damit haben wir auch schnell losgelegt,war auch viel geplant...Mein Wechsel der Antreibswellenmanschetten und Domlager (Egay Billg) verlief zum Glück ohne Zwischenfälle,vor allen Dank Rene seiner Tatkräftigen Unterstützung.
Dafür nochmal danke.
Nach mir wollte Denny seine Antriebswellen und Ölwanne tauschen.Ölwanne war kein Thema,Antriebswelle wollte die rechte nicht passen,also die alte wieder rein.
Zeitgleich wurden Auto gewaschen,Blinker getauscht,Radlager gewechselt ,Benzinpumpen geprüft und vieles mehr.Irgendwann zu spöter Stunde,wurde auch Simons Trommelbremse angefangen....sehr spät,zu spät nach Meinung vieler....Aber das Team um Nina trotzde dem einsetzenden Regen und machte die Bremse fertig....und verzichtete auf einen Großteil der Feier und einen trockenen Hintern zugunsten von Simons Bremse. :respekt:
Eine Leistung die man mit Geld und guten Worten sicher nicht so einfach entrichten kann....

Die Party nahn seinen Lauf...obwohl wir viel weniger waren als angekündigt,schade.Willi hatte extra Schlafplätze bei den Nachbarn organisiert,die leider nicht benötigt wurden.

...die eigentliche Party haben übrigens 4 arme Männer im Keller,erst weit nach 2 Uhr Nachts begonne....sie dauerte bis zum Morgengrauen,als die Tapferen Recken beschlossen dochmal schlafen zugehen...Wo das seht ihr unten.... :applause: Geil war es!

Ich ha außer den Fotos noch 2 Videos,aber die sind nicht für das Milionenpublikum bei Youtube und co.SO und jetzt endlich Fotos:
Und ja ich bin müde und kaputt.

AW: Schraubertag/ Willi´s Geburtstag 2008

Verfasst: So 10. Mai 2009, 21:49
von Maik
Mehr :crazy:

AW: Schraubertag/ Willi´s Geburtstag 2008

Verfasst: So 10. Mai 2009, 21:56
von Maik
Mehr :massa:

AW: Schraubertag/ Willi´s Geburtstag 2008

Verfasst: So 10. Mai 2009, 22:04
von Maik
:gruebel:

AW: Schraubertag/ Willi´s Geburtstag 2008

Verfasst: So 10. Mai 2009, 22:12
von Maik
:wayne:

AW: Schraubertag/ Willi´s Geburtstag 2008

Verfasst: So 10. Mai 2009, 22:14
von Maik
:lupe: der grausame Rest:


Ich hab ganz vergessen mich zu bedanken,für den tollen Tag,lecker Essen viel zutrinken und viel zu Lachen.

Danke Willi,Danke Carola, und danke an alle die da waren und mitgefeiert haben.

AW: Schraubertag/ Willi´s Geburtstag 2008

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 19:13
von W. Hass
Hier kommt mein Beitrag zur Fotoshow:

AW: Schraubertag/ Willi´s Geburtstag 2008

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 19:28
von Maik
Oh mein Gott...an die Nummer mit der Gitarre konnte ich mich garnicht mehr errinnern....

AW: Schraubertag/ Willi´s Geburtstag 2008

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 19:48
von Maik
Ne ich glaub der wurde bei eurer Pogoeinlage vom Thron geworfen...ach egal :-)


Und soweit meine Errinerung das zuläst haben wir den doch wieder zusammen gepuzzelt.

AW: Schraubertag/ Willi´s Geburtstag 2008

Verfasst: Mo 11. Mai 2009, 19:49
von mYthology
Waaaaaaaaaah,

man ich wäre so gerne noch dabei gewesen.
Nächstes Mal stelle ich Alex vor das Ultimatum: Entweder Du bleibst so lange wie ich bleiben will, oder ich fahr alleine ... :lol:
Wieder was verpasst, mando...