Top werkstatt bei hamburg!

Wie wohl fühlst Du Dich in Deiner Werkstatt? Welche sind zu empfehlen? (Bitte nur sachliche Kritik)
Antworten
Benutzeravatar
Werkstattkind
Neuer Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 10:11
Wohnort: Halstenbek

Top werkstatt bei hamburg!

Beitrag von Werkstattkind »

hallo zusammen!
habe mich mich seit einigen jahren 15 km nördlich von hamburg werkstattmäßig eingemietet.
wir schrauben und lacken alles mögliche und unmögliche...
wir sind gelernte mechaniker und lacker,soll heißen,wir wissen durchaus was wir tun,und wenn wir reden wovon wir reden....
falls wer aus der umgebung hilfe braucht,möge er sich an mich wenden.
gruß,peter! :zwinker:
...RECHTS IS GAS !:nos:
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

AW: Top werkstatt bei hamburg!

Beitrag von Rocco´82 »

Lackierer? Dann habt ihr doch sicherlich ne lackierbox oder? Ich habe da ja den ein oder anderen Scirocco aber dort in der Umgebung will keiner so recht seine Box vermieten :-(
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Benutzeravatar
tania13
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 13:42
Wohnort: Bad Schwartau

AW: Top werkstatt bei hamburg!

Beitrag von tania13 »

Hallo Peter,
ich wohne in HL und suche einen Schrauber. Da ich in Hamburg arbeite, würde das ja passen. habt ihr Zeit ein paar Kleinigkeiten an meinem Rocco zu machen ? Sagfe mal bitte auf welcher Ecke ihr die Garage habt. Gruß Tania
Ralf Krause
Neuer Benutzer
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Jul 2014, 10:18
Wohnort: 29649 Wietzendorf

AW: Top werkstatt bei hamburg!

Beitrag von Ralf Krause »

Moin, Peter !
Ist Dein Angebot noch aktuell? Komme aus der Nähe Soltau und habe ein bis zwei Macken im Frontspoiler an meinem Rocco...
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Lust und Zeit hast...
Gruß Ralf
patizum
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Apr 2015, 03:51

AW: Top werkstatt bei hamburg!

Beitrag von patizum »

gerne...wenn ich in hamburg gehe und problem habe...
Antworten