Seite 1 von 1

Top werkstatt bei hamburg!

Verfasst: So 29. Mär 2009, 19:18
von Werkstattkind
hallo zusammen!
habe mich mich seit einigen jahren 15 km nördlich von hamburg werkstattmäßig eingemietet.
wir schrauben und lacken alles mögliche und unmögliche...
wir sind gelernte mechaniker und lacker,soll heißen,wir wissen durchaus was wir tun,und wenn wir reden wovon wir reden....
falls wer aus der umgebung hilfe braucht,möge er sich an mich wenden.
gruß,peter! :zwinker:

AW: Top werkstatt bei hamburg!

Verfasst: So 29. Mär 2009, 20:01
von Rocco´82
Lackierer? Dann habt ihr doch sicherlich ne lackierbox oder? Ich habe da ja den ein oder anderen Scirocco aber dort in der Umgebung will keiner so recht seine Box vermieten :-(

AW: Top werkstatt bei hamburg!

Verfasst: Mo 5. Jul 2010, 11:46
von tania13
Hallo Peter,
ich wohne in HL und suche einen Schrauber. Da ich in Hamburg arbeite, würde das ja passen. habt ihr Zeit ein paar Kleinigkeiten an meinem Rocco zu machen ? Sagfe mal bitte auf welcher Ecke ihr die Garage habt. Gruß Tania

AW: Top werkstatt bei hamburg!

Verfasst: Do 9. Okt 2014, 20:18
von Ralf Krause
Moin, Peter !
Ist Dein Angebot noch aktuell? Komme aus der Nähe Soltau und habe ein bis zwei Macken im Frontspoiler an meinem Rocco...
Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Lust und Zeit hast...
Gruß Ralf

AW: Top werkstatt bei hamburg!

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 09:35
von patizum
gerne...wenn ich in hamburg gehe und problem habe...