Verchromtes Doppelendrohr für die 160 PS Version?

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Antworten
Andras
Neuer Benutzer
Beiträge: 7
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 23:52

Verchromtes Doppelendrohr für die 160 PS Version?

Beitrag von Andras »

Hallo!

Laut Scirocco Werbeprospekt gibt es das verchromte Doppelendrohr leider nur für die 200 PS Version. Warum eigentlich? Ist der ganze Auspuff anders, oder nur das Endrohr? Wenn nur das Endrohr, dann müsste es eine Möglichkeit geben das für die 160 PS Variante zu montieren, oder? Hat jemand irgendwelche Infos?
Ich habe nämlich den 160 PS Scirocco bestellt, hätte ich aber gerne das verchromte Endrohr.

Gruß
Andras
amplitude
Neuer Benutzer
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 18:31

AW: Verchromtes Doppelendrohr für die 160 PS Version?

Beitrag von amplitude »

Man kann nichts nachtraeglich montieren, da die Endrohre Chromendstuecke am 2.0l verscheisst werden, somit Bestandteil vom ESD sind.

Es soll bei ATU (man vergebe mir) verchromte Benden von HJS geben,
sehen aber bescheiden aus, wenn du die Endrohre nicht winklig abflext
Ich suche mit meinem Freundlichen auch nach einer feinen Loesung, habe da was von Audi im Visier
Antworten