Schwarze Rückleuchten

Alles, was den neuen Typ13 schöner und schneller macht.
Mastermala
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Feb 2009, 13:22
Wohnort: Traunstein

Schwarze Rückleuchten

Beitrag von Mastermala »

Hallo zusammen,
hab mir nach langer Pause (ca 7 Jahre) endlich wieder nen Rocco zugelegt bzw. bestellt.
Nun suche ich schon seit ca 2 Wochen nach Schwarzen Rückleuchten.
Kann es ja wohl nicht geben das es keine gibt oder ?
Wo könnte ich noch suchen ?
Weis jemand welche ?
Aber legal, also ansprühen oder so geht ja leider nicht und auch vom Backofen halte ich nicht viel.
Hab im Forum ein Bild gefunden, vielleicht weis jemand wem dieses Auto gehört ?
Dateianhänge
qlhzq257.jpg
qlhzq257.jpg (77.89 KiB) 1315 mal betrachtet
Benutzeravatar
sciroccogls
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 12:43
Wohnort: Emmental (CH)

AW: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von sciroccogls »

Moin...

Ich kann dir zwar nicht sagen, ob und wo es solche Leuchten für den 3er gibt, aber das Bild sieht für mich so aus, als obs auf dem PC so bearbeitet wurde... :lupe:

Gruss
Marc :wink:
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Benutzeravatar
printer
Benutzer
Beiträge: 595
Registriert: Di 25. Mai 2004, 02:59
Wohnort: 32479 Hille
Kontaktdaten:

AW: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von printer »

Es gibt noch keine Zubehörleuchten für den Scirocco 3,wenn man sowas sucht sollte man regelmässig bei Firmen wie Hella auf der Homepage nachschauen.
Die dunklen Rücklichter auf dem Bild sehen auch für mich gefaked aus,scheint eine PC-Version der Rücklichter zu sein.

print
84er GTL, DX (112 PS)
85er White Cat,EX (90 PS)
87er Golf 1 Cabrio,JH (95 PS)
89er GTX, JH (95 PS)
09er TSI (160 PS)
00er Alfa 156 1,8TS (144 PS)

www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Benutzeravatar
rocco-oal
Beiträge: 3756
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:36
Wohnort: 86862 Scirocconirgendwo

AW: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von rocco-oal »

Mach doch gestreifte, so wie beim 2er, schaut bestimmt auch net schlecht aus.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5622
Registriert: So 11. Mär 2001, 14:25

AW: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von Sven »

rocco-oal hat geschrieben:Mach doch gestreifte, so wie beim 2er, schaut bestimmt auch net schlecht aus.
Die Rückleuchten vom 3er sind glatt und haben keine Rillen, wie die des 2ers.
Außerdem wäre das ebenso illegal, wie wenn er sie komplett lasieren würde.

Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern, bis der Markt mit farbigen Rückleuchten für den 3er überschwemmt wird. :erschrecken: :hihi:
Einfach abwarten und :kaffee: :-)

MfG, Sven. :wink:
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

AW: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von GTX »

Wieviele 3er sind denn schon ausgeliefert? Organisiert doch einfach eine Sammelbestellung :thumb:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Benutzeravatar
cologne
Neuer Benutzer
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Feb 2009, 15:15

AW: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von cologne »

bin auf jeden fall dabei, schwarz auf weiß ist sicher gut.
will dann noch die spiegelgehäuse und den dachkantenspoiler in schwarz haben.
am liebsten folieren, hat da jemand nen tip im raum köln.....danke
Golf II 55 PS weiß, Fiat Punto 60 PS schwarz, Chrysler Crossfire 218 PS schwarz, BMW 528i 193 PS blau, Mercedes-Benz 500 E 326 PS schwarz, BMW 750i 326 PS schwarz, Golf V GTI 200 PS schwarz, Golf V R32 250 PS schwarz , Chrysler Crossfire 218 PS schwarz, Porsche 911 C2 250 PS schwarz, Audi TT 200 PS schwarz, Golf V R32 250 PS weiß , Scirocco 200 PS weiß, ....fortsetzung folgt
Benutzeravatar
Buggyboy
Beiträge: 7779
Registriert: Do 12. Jul 2007, 11:28
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

AW: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von Buggyboy »

Ich denk auch mal, dass es nur ne Frage der Zeit ist, Sätetens im Winter Essener Motorschow wird was Legales präsentiert werden...
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
masterhinz
Benutzer
Beiträge: 103
Registriert: Do 12. Mär 2009, 20:05
Wohnort: Hannover

AW: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von masterhinz »

gibt es mittlerweile etwas in dieser richtung?
in Sachen tuning habe ich leider noch überhaupt keine Erfahrung gesammelt... von welchen Herstellern findet man denn so Kleinigkeiten wie neue Rücklichtern und ähnliches?
grüße marc
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Schwarze Rückleuchten

Beitrag von Stephan »

InPro wäre ein Hersteller der die möglicherweise irgendwann anbietet.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten