2.0 und 1.4 tsi
Verfasst: Mo 1. Dez 2008, 00:17
so,hatte auch ne probefahrt mit nem dreier ,eigentlich mit zweien.
der dunkle , 1,4 tsi,der weiße 2.0 tsi mit vollausstattung also doppelkupplung,adap.fahrwerk,leder,usw. mit haufen spielerein die keiner so wirklich braucht.
den dunkelen hab ich mal neben meinen gestellt,so als vergleich.
der 1.4 fährt sich eigentlich echt geil,wenn man noch nicht im 2.0 tsi mit lenkradsch. unsw gefahren ist.der ging mal richtig gut.also vom fahrfeeling war der weiße der hammer.für nen fronttrieble enorme traktion und kein gezerre am lenker.vom schalten mal ganz abgesehen,hab nur die wippen benutzt alles andere is überflüssig zum schalten .
innenraum fand ich auch ganz lecker,vor allem die einzelsitze hinten find ich geil.nun mal zu den sachen die mich stören erstmal der preis ,der weiße kam fast 38 tsd € .was ich zu viel finde.dann,wir wolltens mal qualmen lassen!!! also gang raus vollgas-und dann bei 4000 u/min
kam der begrenzer,watn abtörn !!
aber nu die fotos,
der dunkle , 1,4 tsi,der weiße 2.0 tsi mit vollausstattung also doppelkupplung,adap.fahrwerk,leder,usw. mit haufen spielerein die keiner so wirklich braucht.
den dunkelen hab ich mal neben meinen gestellt,so als vergleich.
der 1.4 fährt sich eigentlich echt geil,wenn man noch nicht im 2.0 tsi mit lenkradsch. unsw gefahren ist.der ging mal richtig gut.also vom fahrfeeling war der weiße der hammer.für nen fronttrieble enorme traktion und kein gezerre am lenker.vom schalten mal ganz abgesehen,hab nur die wippen benutzt alles andere is überflüssig zum schalten .
innenraum fand ich auch ganz lecker,vor allem die einzelsitze hinten find ich geil.nun mal zu den sachen die mich stören erstmal der preis ,der weiße kam fast 38 tsd € .was ich zu viel finde.dann,wir wolltens mal qualmen lassen!!! also gang raus vollgas-und dann bei 4000 u/min
kam der begrenzer,watn abtörn !!
aber nu die fotos,