Seite 1 von 1

2.0 und 1.4 tsi

Verfasst: Mo 1. Dez 2008, 00:17
von el loco rocco2124
so,hatte auch ne probefahrt mit nem dreier ,eigentlich mit zweien.
der dunkle , 1,4 tsi,der weiße 2.0 tsi mit vollausstattung also doppelkupplung,adap.fahrwerk,leder,usw. mit haufen spielerein die keiner so wirklich braucht.
den dunkelen hab ich mal neben meinen gestellt,so als vergleich.
der 1.4 fährt sich eigentlich echt geil,wenn man noch nicht im 2.0 tsi mit lenkradsch. unsw gefahren ist.der ging mal richtig gut.also vom fahrfeeling war der weiße der hammer.für nen fronttrieble enorme traktion und kein gezerre am lenker.vom schalten mal ganz abgesehen,hab nur die wippen benutzt alles andere is überflüssig zum schalten .
innenraum fand ich auch ganz lecker,vor allem die einzelsitze hinten find ich geil.nun mal zu den sachen die mich stören erstmal der preis ,der weiße kam fast 38 tsd € .was ich zu viel finde.dann,wir wolltens mal qualmen lassen!!! also gang raus vollgas-und dann bei 4000 u/min
kam der begrenzer,watn abtörn !!
aber nu die fotos,

AW: 2.0 und 1.4 tsi

Verfasst: Mo 1. Dez 2008, 07:27
von cxspark
Dann meinst du wohl den 2.0 __TDI__ und nicht den 2.0 TSI, wenn der bei 4000 begrenzt.

AW: 2.0 und 1.4 tsi

Verfasst: Mo 1. Dez 2008, 15:46
von Chris80
im leerlauf ist auch der benziner begrenzt.

burnout geht eh net. geht gleich antischlupf rein

AW: 2.0 und 1.4 tsi

Verfasst: Mo 1. Dez 2008, 17:08
von Peet!
ESP ausschalten! dann geht die Post ab, da macht der 1,4er im zweiten auch nochmal quiek, habs auf Video

Edit: und qualmen tut das ganz gut

AW: 2.0 und 1.4 tsi

Verfasst: Mo 1. Dez 2008, 17:48
von el loco rocco2124
cxspark hat geschrieben:Dann meinst du wohl den 2.0 __TDI__ und nicht den 2.0 TSI, wenn der bei 4000 begrenzt.

ja genau,die hatten nur ausversehn das falsche schild hinten raufgeklebt,und ich habs echt nicht gemerkt!!??!!?




SciroccoPeet hat geschrieben:ESP ausschalten! dann geht die Post ab, da macht der 1,4er im zweiten auch nochmal quiek, habs auf Video

genau so sieht das mal aus wa!!
glaub das hat mit dem DSG zu tun hat,glaub bei dem 1.4 mit schaltgetriebe ging der höher zu drehen,hab die sounds noch,mal sehn ob ich das hier reinzaubern kann.

AW: 2.0 und 1.4 tsi

Verfasst: Mo 1. Dez 2008, 18:07
von cxspark
el loco rocco2124 hat geschrieben:ja genau,die hatten nur ausversehn das falsche schild hinten raufgeklebt,und ich habs echt nicht gemerkt!!??!!?
?? Meinst du das jetzt im Ernst? Das du den TDI nicht herausgehört hast? Oder soll das ironisch sein, aber wieso schreibst du dann von Begrenzer bei 4000 (= TDI Grenze)?

Mit dem Schild wundert mich das nicht, das müssen die Portugiesen halt noch lernen :aetsch:

AW: 2.0 und 1.4 tsi

Verfasst: Mo 1. Dez 2008, 20:33
von 88er_GTX
DSG hat normal ne Launch-Controll.
Gang rein, Bremse treten, Gas geben, Drehzahl wird begrenzt, dann gehts los.
Das wirst du meinen.

AW: 2.0 und 1.4 tsi

Verfasst: Mo 1. Dez 2008, 20:41
von el loco rocco2124
cxspark hat geschrieben:?? Meinst du das jetzt im Ernst? Das du den TDI nicht herausgehört hast? Oder soll das ironisch sein, aber wieso schreibst du dann von Begrenzer bei 4000 (= TDI Grenze)?

Mit dem Schild wundert mich das nicht, das müssen die Portugiesen halt noch lernen :aetsch:

ich dachte du wolltest mich mit deiner frage verarschen!!!
natürlich ironie was sonst.begrenzer geht aber trotzdem bei ca 4000 rein auch wenn du das nicht verstehen kannst oder willst,is aber so..
....zeig mir mal was ,was die portugiesen nicht lernen müssen!!!oder haben die auf den motor auch die falsche abdeckung rauf gemacht????