Scirocco 20V Quattro Umbau

Hier könnt ihr eure Umbauten/Restaurationen genau dokumentieren und vorstellen.
* Hier Keine Fragen posten oder Diskussionen *
Antworten
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1945
Registriert: So 30. Apr 2006, 08:29
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

AW: Scirocco 20V Quattro Umbau

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Ungültige Angabe: Anhang
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

Das ist die Meldung,wenn ich auf die Bilder klicke :(
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Scirocco 20V Quattro Umbau

Beitrag von Stephan »

Mhm, bei mir funktioniert es einwandfrei. Nutzt ihr Int.Explorer oder was anderes?
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
GTII-Fan
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1049
Registriert: Fr 29. Feb 2008, 15:13
Wohnort: Bottendorf (bei Gifhorn)

AW: Scirocco 20V Quattro Umbau

Beitrag von GTII-Fan »

Mozilla Firefox 9
bei mir kommt die selbe Meldung wie bei Staatsfeind
Scirocco 2 GTII Bj.91 - technische Änderung voll in Gange :)

Suche für die neue ZE einen Stecker für das Steckfeld K
Benutzeravatar
CFG-=Twix=-
Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: Do 20. Okt 2011, 23:48

AW: Scirocco 20V Quattro Umbau

Beitrag von CFG-=Twix=- »

muss mich GTII-Fan anschließen kann die Bilder auch nicht öffnen
Momentan in Bearbeitung:

VW Scirocco 53B, BJ 87, Manuelle Schaltung, 95 PS
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Scirocco 20V Quattro Umbau

Beitrag von Stephan »

Probierts mal mit dem Explorer.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1945
Registriert: So 30. Apr 2006, 08:29
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

AW: Scirocco 20V Quattro Umbau

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Stephan L. hat geschrieben:Probierts mal mit dem Explorer.
hab ich gemacht.geht nicht
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Scirocco 20V Quattro Umbau

Beitrag von Stephan »

Bei mir gehen die jedenfalls in einer neuen Registerkarte zu öffnen.

Wie groß soll eigentlich die hintere Bremse werden? Vorne ist ja irgendwas ab 320 aufwärts. Habe die genauen Maße der Abstufungen nicht im Kopf, glaube 324 oder so. Vorher gibts ja nur die 6 Kolbenbremse, so wie ich sie habe. Die 8 Kolben ist da ja noch nicht passend.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Staatsfeind Nr.1
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1945
Registriert: So 30. Apr 2006, 08:29
Wohnort: Lägerdorf
Kontaktdaten:

AW: Scirocco 20V Quattro Umbau

Beitrag von Staatsfeind Nr.1 »

Stephan L. hat geschrieben:Bei mir gehen die jedenfalls in einer neuen Registerkarte zu öffnen.
genau das gleiche.Also irgendwas liegt an den bildern
Grüße aus Schleswig-Holstein :wink:

Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Benutzeravatar
Mr.Rofl
Benutzer
Beiträge: 224
Registriert: Di 13. Nov 2007, 20:03
Wohnort: 88284 Mochenwangen
Kontaktdaten:

AW: Scirocco 20V Quattro Umbau

Beitrag von Mr.Rofl »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Sollte nun gehen!

Hintere Bremse bin ich mir noch nicht sicher da ich ja noch keinen plan von der Gewichtsverteilung habe, warscheinlich die original Passat Zangen die jetzt auf der achse sind mit größeren scheiben und etwas mehr bremsdruck..mal schauen!

Das ist jetzt die 330mm Scheibe, das größte was man unter 17" bekommt, musste einen monat warten da sie speziell angefertigt wurde!man könnte theoretisch ne 400mm scheibe für den rocco ordern...das sieht bestimmt toll aus unter 19" oder so^^
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

AW: Scirocco 20V Quattro Umbau

Beitrag von Stephan »

Wie gesagt, ich habe die 304mm Version(für 16"). Da K-Sport Umbaukits für die Hinterachse anbietet, bin ich mir sicher, das D2 das auch tut.

Ich weis zwar jetzt nicht, welche Achse Du hinten verbauen willst, aber da findet sich bestimmt auch ein passendes Kit. Überschlägig hatte ich mir ausgerechnet, dass die Kombi 304/282 ganz gut passen würde (hinten 38mm Sättel, 1 Kolben). Wegen Lieferschwierigkeiten in der 282mm Version kommt jetzt hinten bei mir die 300er Bremse drauf. Falls Du nichts passendes bei D2 oder K-Sport finden solltest, schreib mal den "Pink" an. Eventuell hat er etwas passendes im Programm. Ich denke aber, mit 300mm hinten solltest Du auch ganz gut hinkommen.

17" aufm Rocco geht gerade noch. Alles darüber... Naja.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Antworten