Seite 1 von 10

Magnetschilder

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 17:46
von basti9n
Hallo,

kurze Vorgeschichte, ich bin kein Sciroccofahrer sondern Polofahrer!

Ein User aus unserem Forum wurde von einem User aus diesem Forum angesprochen wo er diese Magnetschilder her hat! Er meinte wohl das es wohl in diesem Forum auch gut ankommen würde. Leider weiß er seinen Nick nicht mehr! Deshalb mach ich es mal öffentlich!

Bild
Für alle die diese Magnetschilder noch nicht kennen: Es sind flexible, sehr dünne Schilder (keine Aufkleber!) in der Größe 20x20cm, die man(n) / frau sich ganz easy aufs Auto, Fahrrad, Pocket Bike und was auch immer pappen kann.


Wenn ihr Interesse dran habt kann ich euch sie gerne besorgen, das Logo müsste geändert werden...

Gruß Basti

AW: Magnetschilder

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 17:55
von rocco-heiza
Eigentlich ne ganz geile sache gerade für treffen....und was kostet son magnetschild... bzw ab ner gewissen menge?

AW: Magnetschilder

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 17:58
von basti9n
rocco-heiza hat geschrieben:Eigentlich ne ganz geile sache gerade für treffen....und was kostet son magnetschild... bzw ab ner gewissen menge?
Ja genau aus diesem Grund haben wir sie bei uns eingeführt, so kann man auch mal ein Auto einem User zuordnen ;)

Preis pro Schild: 13,- +2 Versand

Die Schilder werden in einem DinA4 Umschlag verschick, mit Papprücken, so kommen sie heile an.

Versicherter Versand: 4,50

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Seite!

AW: Magnetschilder

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 18:07
von rocco-heiza
mhh das hört sich doch garnicht mal so schlecht an... hatt nich irgend jemand lust nen logo fürs forum zu entwerfen? wir haben doch einige krative leute hier... oder einfach so übernehmen nur mit nem scirocco drauf dann sciroccoforum.de username und richtiger name

AW: Magnetschilder

Verfasst: Mo 20. Okt 2008, 18:13
von basti9n
das müsstet ihr festlegen, ich brauche es später nur als JPG datei.

Ich verkaufe sie auch in einem TT Forum, da ein User aus unserem Forum dessen Bruder TT fährt. Wenn ihr euch wissen wollt was andere zu meiner Arbeit und zu der Qualität der Magnetschilder sagen, kann ich gerne ein Link posten. Denn es ist verständlich wenn man erst abschreckt, neuer User und dann sofort sowas...

AW: Magnetschilder

Verfasst: Do 23. Okt 2008, 20:16
von rocco-olli
Find die Idee auch gut. :super:

AW: Magnetschilder

Verfasst: Do 23. Okt 2008, 22:56
von Buggyboy
Schick! Aber nur wenns was Offizielles wird.

AW: Magnetschilder

Verfasst: Sa 25. Okt 2008, 23:40
von SciroccoZ400
Goile sache das aaaaaabeeer leider nicht für mich da ich zu KEINEM treffen des Forums erscheinen kann..einfach zu weit weg sorry

mfg Franky

AW: Magnetschilder

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 08:08
von giles0077
Hallo ihr da ich,

kann sosche Magnetschilder auch machen das ist kein Problem

AW: Magnetschilder

Verfasst: Di 16. Dez 2008, 19:36
von Rocco´82
Dann schreibe doch mal ein Angebot hier hinein.

Hab den thread damals gar nicht gelesen. Finde sowas auch genial, zumal einige ja nichts in ihr auto kleben bzw mehrere haben.

Und treffen bzw Anlässe gibt es dafür ja genug (auch im norden und in der nähe HH)

Vielleicht kurbelt das ja nochmal hier an, dann wäre eine Aktion sicherlich sinnvoll