Magnetschilder

T-Shirts, Aufkleber, Zeitungsannoncen, Banner: Alles für das Scirocco-Forum. Bitte KEINE Werbung von Firmen etc.
Antworten
Benutzeravatar
sciroccogls
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3174
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 12:43
Wohnort: Emmental (CH)

AW: Magnetschilder

Beitrag von sciroccogls »

Ehrlich gesagt weis ich nicht mal die Karteinummern meiner eigenen Sciroccos... :gruebel:
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

AW: Magnetschilder

Beitrag von Rocco´82 »

Das mit dem Realen namen fällt weg. Wie schon weiter oben besprochen, gibt es einige User, die ihren echten namen auch als Nick haben. Es würde dann blöd aussehen und doppelt auf einem Schild stehen.

Mit den Nummern ist es von der grundidee kommend, also nicht startnummer sondern ja eigentlich die user ID. Dies ging aber nicht, da durch die Forumsumstellung alles durcheinander ist.

Kartei Nummern deshalb, weil es zu keinen Streitigkeiten kommt und es einfacher zu organisieren ist.
Außerdem kann dann in der Sciroccokartei nachgesehen werden, welcher User welches Auto fährt.

Im übrigen kann man den gregor anschreiben, der ist sehr schnell im Antworten (falls man etwas vergessen hat) oder einfach in der Kartei Bj und Typ angeben und aus der Liste sein Scirocco raussuchen. Da steht dann die Karteinummer auch bei.


Werde dann am Mittwoch mal eine Umfrage starten. Werde dann hoffentlich auch 2 Auswahlmöglichkeiten bieten können. Habt also noch etwas geduld.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Benutzeravatar
ronin
Beiträge: 2789
Registriert: Do 6. Mär 2008, 11:31
Wohnort: Bottrop

AW: Magnetschilder

Beitrag von ronin »

Also ich bin für die 1er Silouette, weil der 1er DER Scirocco ist! Ohne den gäbe es weder den 2er, den Corry geschweige denn den 3er...

Und mit den Nummern ists mir recht latte, da plädiere ich eher zum frei wählbaren. Unten würde ich den Usernamen einsetzen...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
NikisGTS
Benutzer
Beiträge: 133
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:28
Wohnort: PassionPlay City

AW: Magnetschilder

Beitrag von NikisGTS »

@ronin
meine rede aber mir hört ja keiner zu :freak:

gut versteh Ich auch bin ja auch noch nicht so lang dabei

:bier: niki
[SIGPIC][/SIGPIC]

trinkt gern Augustiner Bier



96er Golf 3 Gti Edition blue (steht zum Verkauf)
83 Scirocco GTS in Marsrot mit 86.000 km aus Erstbesitz erstanden
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5189
Registriert: So 21. Apr 2002, 21:47
Wohnort: Rühle(Bodenwerder), Germany
Kontaktdaten:

AW: Magnetschilder

Beitrag von Maik »

Ihr könnt doch eure "eigenen" Schilder in Eigenregier machen lassen.Ihr müsst nicht die "offiziellen" nehmen,wäre aber schöner.
[SIGPIC][/SIGPIC]


Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

AW: Magnetschilder

Beitrag von Rolf »

Ich bin eigentlich auch nicht unbedingt für Nummern, die ja nichtmal was mit dem Forum zu tun haben und die auch nicht der Identifizierung dienen. Nicht jeder will in die Kartei aufgenommen werden. Ich habe ja z.B. keinen anderen Nicknamen, daher trifft auf mich auf diese Namensverdopplung zu. Warum nicht wie bei den T-Shirts lange bewährt einfach nur den Nicknamen drauf?

Gruß
Rolf
Benutzeravatar
alibaba
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1216
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:19

AW: Magnetschilder

Beitrag von alibaba »

Rolf hat geschrieben:Ich bin eigentlich auch nicht unbedingt für Nummern, die ja nichtmal was mit dem Forum zu tun haben und die auch nicht der Identifizierung dienen. Nicht jeder will in die Kartei aufgenommen werden. Ich habe ja z.B. keinen anderen Nicknamen, daher trifft auf mich auf diese Namensverdopplung zu. Warum nicht wie bei den T-Shirts lange bewährt einfach nur den Nicknamen drauf?

Gruß
Rolf



forum/showthread.php?t=307282&page=4


das problem mit doppelnamen scheint gelöst zu sein :-)




gruss yalcin
Benutzeravatar
Rocco´82
Beiträge: 10924
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 20:17
Wohnort: Lüneburg OT
Kontaktdaten:

AW: Magnetschilder

Beitrag von Rocco´82 »

Der Trend geht zu den Namen, wird dann wohl auch so bleiben.
Bei den Doppelnamen ist wohl eine Lösung in sicht, müssten halt nur die, die betroffen sind, ihr einverständnis geben.

Also läuft alles im grünen bereich.
Ist nur noch bei einigen Einser-Fahrern das problem mit der siolette.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Antworten