Seite 1 von 2

Heute in GL!

Verfasst: So 28. Sep 2008, 16:37
von RCV
Heut fuhr ich mim Golf durch Bergisch-Gladbach Refrath, da erblickte ich einen schönen 2er Rocco, weiss und ich mein es war ein GT. Er hatte Talbot-Spiegel montiert :hihi:

GL-GT 59 und Saisonkennzeichen von 04-09.

Am Steuer sass ein Herr mittleren Alters :hihi:


:wink:

AW: Heute in GL!

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 15:02
von fradiabolo
RCV hat geschrieben:Heut fuhr ich mim Golf durch Bergisch-Gladbach Refrath, da erblickte ich einen schönen 2er Rocco, weiss und ich mein es war ein GT. Er hatte Talbot-Spiegel montiert :hihi:

GL-GT 59 und Saisonkennzeichen von 04-09.

Am Steuer sass ein Herr mittleren Alters :hihi:


:wink:
Ab morgen = 01.05.2012 ist er wieder auf der Strasse, der ältere Herr sitzt drin und die Talbots sind immer noch dran... (was kann ich für die Sünden des Vorbesitzers ??) :-(

AW: Heute in GL!

Verfasst: Mo 30. Apr 2012, 19:08
von RCV
Ja geil, nach knapp 4 jahren, coole Sache :hihi:

AW: Heute in GL!

Verfasst: So 17. Jun 2012, 17:01
von fradiabolo
RCV hat geschrieben:Ja geil, nach knapp 4 jahren, coole Sache :hihi:
....der ist immer ab 1.5. wieder on the road :-)

AW: Heute in GL!

Verfasst: So 17. Jun 2012, 17:17
von NightBeta
geil nach 4 jahren wird er fündig xD und sunden kann man entfernen :)

AW: Heute in GL!

Verfasst: Fr 4. Okt 2013, 19:02
von fradiabolo
....und wieder ist ein Jahr vorbei, die Saison auch fast :-( , und die Spiegel sind immer noch dran !

AW: Heute in GL!

Verfasst: Di 19. Sep 2017, 13:24
von fradiabolo
....und wieder sind ein paar Jahr rum, die Spiegel sind immer noch dran und nächstes Jahr kommt das "H" auf´s Nummernschild !

AW: Heute in GL!

Verfasst: Di 14. Apr 2020, 11:29
von fradiabolo
und das H ist seit 2 Jahren auf dem Nummernschild, sowie immer noch die Talbots auf den Kotflügeln sind...

Re: Heute in GL!

Verfasst: So 19. Jun 2022, 15:47
von fradiabolo
....und auch im 34. Lebensjahr vom Rocco sind die Talbots noch dran... wenn die ab sollen dann löcher in kotflügel... löcher = zu schweißen müssen... Schweißen = spachteln und neu lacken... dann kotflügel nix mehr orginallack... also bleiben die dran... wem es nicht gefältt der braucht ja nicht hizusehen.. :massa: :auto: :frech:

Re: Heute in GL!

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 07:15
von Dr G60
Da wollen wir nach so langer Zeit auch mal ein Bild dazu sehen :cop:

Gruß

Gunther