Ein Grund für schwergängige Kupplung.
- cxspark
- Beiträge: 4303
- Registriert: Fr 18. Aug 2006, 02:21
- Wohnort: Wilder Süden
AW: Ein Grund für schwergängige Kupplung.
Der Orginial-Zug wird nur noch in verbesserte Ausführung geliefert.
Der geht so nicht mehr kaputt von wegen Aufplatzen.
Der geht so nicht mehr kaputt von wegen Aufplatzen.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
AW: Ein Grund für schwergängige Kupplung.
Ich glaube nicht das du das möchtest, ich bin da recht schmerzfrei, einfach einen Eimer Wasser daneben gestellt und los gehts.Deep_Silence hat geschrieben:
hab aktuell das gleiche Prob beim Cabrio und voll keinen Bock den Pedalkram auszubauen . Im Fußraum schweißen bin ich noch n bischen bange wegen dem Teppich .
Günni , du wolltest doch ne ordentliche Tour machen um den 16V einzufahren !?!
Kommste hier rum brutzelst uns das eben auch mal so hübsch hin , haste die Km problemlos voll , wir können noch und event. auch und du wärst auf jeden Fall
Brandlöcher im Teppich sind mir da relativ egal...
Ah ja und 380km einfache Strecke sind ein wenig viel und der 16V ist ja schon eingefahren (1800km)
- Kerstin
- Beiträge: 10924
- Registriert: Di 4. Jan 2005, 18:53
- Wohnort: Berlin, Germany, Germany
- Kontaktdaten:
AW: Ein Grund für schwergängige Kupplung.
Ich muß mal hochschieben und fragen, kann es sein das da noch was ist???
Denny hatte es mir ja netter weise geschweißt und ist auch noch alles prima fest.
Allerdings geht die Kupplung jetzt wieder so megaschwer, also Plastikkram abgebaut und siehe da, schon wieder schleift das seil da so.
Neues Seil?? Oder was tun?
Denny hatte es mir ja netter weise geschweißt und ist auch noch alles prima fest.
Allerdings geht die Kupplung jetzt wieder so megaschwer, also Plastikkram abgebaut und siehe da, schon wieder schleift das seil da so.
Neues Seil?? Oder was tun?
[CENTER]Sciroccoforum-Visitenkarten-Bestellung bei mir!
[/CENTER]
[CENTER] (stk.preis VKarten 0,05 € )
[/CENTER]
[CENTER]Alles zu den Forum-Visitenkarten,hier klick!
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Saison und Schönwetterauto 92er GTII in Inkablaumet.
Alltag: Pornokarre mit Sternchen
*****Mein Homepage *****
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER] (stk.preis VKarten 0,05 € )
[/CENTER]
[CENTER]Alles zu den Forum-Visitenkarten,hier klick!
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Saison und Schönwetterauto 92er GTII in Inkablaumet.
Alltag: Pornokarre mit Sternchen
*****Mein Homepage *****
[/CENTER]
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2248
- Registriert: Di 6. Mär 2007, 07:39
- Wohnort: na in der Hauptstadt
AW: Ein Grund für schwergängige Kupplung.
Die Hülste musste anders Positioniert werden was durch dei Spritzwand aber verhindert wird.
Mach mal ein Foto mit getrettener Kupplung.... dann ist das Seil schön Mittil in der Hülse.
Also bei mir jedenfalls?!
grüße
Mach mal ein Foto mit getrettener Kupplung.... dann ist das Seil schön Mittil in der Hülse.
Also bei mir jedenfalls?!
grüße
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3109
- Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
- Wohnort: In der Mutterstadt
AW: Ein Grund für schwergängige Kupplung.
Nö ,aus Zeiten als da noch ne Mauer stand!
....an alle mit Kupplungsseilproblem!!Automatik Rocco kaufen!!
....an alle mit Kupplungsseilproblem!!Automatik Rocco kaufen!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
AW: Ein Grund für schwergängige Kupplung.
el loco rocco2124 hat geschrieben:Nö ,aus Zeiten als da noch ne Mauer stand!
....an alle mit Kupplungsseilproblem!!Automatik Rocco kaufen!!
Eh wir sind hier im FAQ, wenn du ein bisschen Scheiße labern willst, dann schreib im Talk.
-
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 3109
- Registriert: Di 4. Okt 2005, 00:11
- Wohnort: In der Mutterstadt
AW: Ein Grund für schwergängige Kupplung.
Das mit dem W-Germany stimmt , was isn daran Spam??
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- denny
- Benutzer
- Beiträge: 831
- Registriert: So 28. Dez 2008, 20:01
AW: Ein Grund für schwergängige Kupplung.
Hallo,
ich habe grade das selbe Problem allerdings auf der anderen Seite der Spritzwand zum Motor hin.
Ich finde so wie dieses Plastikröhrchen aufbebaut ist muss es früher oder später ja durchbrechen.
Bei mir ist aber nur die Hülse eingeknickt habe mir schon überlegt ob ich da was aus dem Fahhrradberech verbauen werde,
weil da gibt es teilweise sehr hochwertige aushülsen für Bowdenzüge!
grüße denny
ich habe grade das selbe Problem allerdings auf der anderen Seite der Spritzwand zum Motor hin.
Ich finde so wie dieses Plastikröhrchen aufbebaut ist muss es früher oder später ja durchbrechen.
Bei mir ist aber nur die Hülse eingeknickt habe mir schon überlegt ob ich da was aus dem Fahhrradberech verbauen werde,
weil da gibt es teilweise sehr hochwertige aushülsen für Bowdenzüge!
grüße denny
-92er GTII 16v PL
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
-85er T3
-03er A4 b6 Cabrio
-77er Scirocco 1 gt:)
- John Doe
- Benutzer
- Beiträge: 140
- Registriert: Mo 24. Mai 2010, 18:50
- Wohnort: Karlsruhe
- Kontaktdaten:
AW: Ein Grund für schwergängige Kupplung.
auch wenn der Thread nicht mehr grad der jüngste ist:
hat eigentlich schon jemand mal versucht das ganze Teil konstruktiv so zu ändern, dass der Zug erst garnicht mehr an der Hülse reibt? ( z.B. oben die Auslenkung des Zugs durch ne Rolle begrenzen, den Zug an ner anderen Stelle des Hebels anbrigen o.ä.?)
damit würde das ganze Problem ja nicht mehr bestehen.
Gruß
Chris
hat eigentlich schon jemand mal versucht das ganze Teil konstruktiv so zu ändern, dass der Zug erst garnicht mehr an der Hülse reibt? ( z.B. oben die Auslenkung des Zugs durch ne Rolle begrenzen, den Zug an ner anderen Stelle des Hebels anbrigen o.ä.?)
damit würde das ganze Problem ja nicht mehr bestehen.
Gruß
Chris
AW: Ein Grund für schwergängige Kupplung.
Du hast gar nicht begriffen warum der Zug schleift, richtig lesen hilft.