Seite 1 von 1

Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 09:10
von Mitoniker
Hallo alle miteinander!
Ich freue mich schon tierisch auf den 30.08.2008 und somit auf das Geburtstagstreffen! Aber leider bin ich noch nicht im besitz eines passenden Erkennungsshirt's :sorry: . Kann mir vielleicht jemand helfen :help: . Ich bin ja bestimmt nicht der einziege, der noch ein Shirt braucht!? :-/ :-/ :-/

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 14:09
von earth_biene
Hey Mitoniker

Hab auch keins, komme auch nach Bonn, und es ist nicht schlimm wenn wir keins anhaben.
Sollten aber eins aus dem Schrank anziehen, denn so ganz ohne Shirt wollt ich nicht fahren :-) )
Ich schau mir die mal in Bonn an, wei die aussehen und lasse mir dann nachträglich eins machen.
Sehen uns in Bonn
Gruß Alex
Bild

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 16:38
von giles0077
Ich kann Shirts mit Schriften machen was braucht ihr genau

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 17:41
von sciroccomaker
ich denk mal du kommst 4 monate zuspät....

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Verfasst: Fr 19. Dez 2008, 17:58
von All Eyez on me
giles0077 hat geschrieben:Ich kann Shirts mit Schriften machen was braucht ihr genau

Ne Preisliste! :grins:

Sag mal an, was man für deine Dienste anlegen muß... :-)

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Verfasst: Mi 24. Dez 2008, 12:21
von giles0077
so ungefähr 15 Euro incl.Shirt

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Verfasst: Mi 24. Dez 2008, 13:14
von All Eyez on me
Hört sich nicht verkehrt an...werde evtl in Zukunft mal drauf zurückkommen. :-)

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 20:51
von Maik
Wie wäre es mit einer Erweiterung/Neuauflage des Forumshirts?Siehe http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?t=276413&page=1
Schließlich steht auch das 10 Jährige im August an....

hi

Verfasst: Sa 27. Dez 2008, 18:50
von Soeloie88o
just my two centsbump-------------------------Buy wow gold, cheap wow gold, wow gold

AW: Wo bekomme ich auf die schnelle noch ein Foren-T-Shirt für den Geburtstag her?

Verfasst: Fr 13. Mär 2009, 16:08
von Elphaba1988
Egal wie, ich will auch ein Shirt haben :-)