92er GTII EZ: 1994!
Verfasst: So 20. Jul 2008, 22:21
So, nun ist es leider an der Zeit mich von meinem Scirocco zu trennen. Heute ist der dritte Corrado auf den Hof gekommen. Ich denke hier werde ich ihn am besten los. Zum schlachten ist er viel zu schade. Er hat mich in den letzen Jahren nicht einmal im Stich gelassen. Läuft absolut problemlos, er hat lediglich die netten JH probleme im Warmlauf. (leichtes Sägen)
Zum Fahrzeug: Baujahr 5/92, aber erst 5/94 erstmalig zugelassen.
Farbe: LK5T (Inkablaumetallic)
Motor: JH
Getriebe: AUG
Kilometerstand: 168tkm, kann noch etwas mehr werden. Ich fahr ihn noch...
Pro:
-Kupplung neu (LUK, kein Fernost-Müll) Bremsen vorne neu (Scheiben, Beläge) Neues Fahrwerk (40er) nix teures aber angenehm zu fahren.
-D3 Kat!!!
-ESD von Friedrich Motorsport (1x60 S-Form)
-Gerade vor nem Monat Ölwechsel gemacht.
-Zahnriemen mit Spannrolle vor 20tkm gemacht (Dayco Riemen, Ina Rolle)
-Verteiler und Finger sind auch gemacht
-Zündung frisch eingestellt
-Die beiden äußeren Gelenkwellenmanschetten sind ebenfalls neu.
Kontra:
Paar kleinere Lackschäden, JH Warmlaufsägen, etwas Ölverlust am Motor sowie am Kupplungshebel am Getriebe.
Fahrertür wurde meiner Meinung nach mal neu lackiert.
Sonst fällt mir spontan nix ein. Ansonsten ergänz ich noch was nach.
Ausstattung:
-Schiebedach
-nachgerüstete original ZV (Tankdeckel nicht angeschlossen, da ich die Karosse nicht durchbohren wollte. Technik is aber da, wenn ihr das dann vorhabt)
-Wiechers Unterbodenstrebe, da ich 15 Zoll Alus mit 195ern gefahren habe
-den üblichen GTII Kram dann noch wie Servo, MFA, etc...
TÜV/AU: 4/2010. Bestanden ohne Mägel
Preis: VB 1500€
Fotos folgen!
Zum Fahrzeug: Baujahr 5/92, aber erst 5/94 erstmalig zugelassen.
Farbe: LK5T (Inkablaumetallic)
Motor: JH
Getriebe: AUG
Kilometerstand: 168tkm, kann noch etwas mehr werden. Ich fahr ihn noch...
Pro:
-Kupplung neu (LUK, kein Fernost-Müll) Bremsen vorne neu (Scheiben, Beläge) Neues Fahrwerk (40er) nix teures aber angenehm zu fahren.
-D3 Kat!!!
-ESD von Friedrich Motorsport (1x60 S-Form)
-Gerade vor nem Monat Ölwechsel gemacht.
-Zahnriemen mit Spannrolle vor 20tkm gemacht (Dayco Riemen, Ina Rolle)
-Verteiler und Finger sind auch gemacht
-Zündung frisch eingestellt
-Die beiden äußeren Gelenkwellenmanschetten sind ebenfalls neu.
Kontra:
Paar kleinere Lackschäden, JH Warmlaufsägen, etwas Ölverlust am Motor sowie am Kupplungshebel am Getriebe.
Fahrertür wurde meiner Meinung nach mal neu lackiert.
Sonst fällt mir spontan nix ein. Ansonsten ergänz ich noch was nach.
Ausstattung:
-Schiebedach
-nachgerüstete original ZV (Tankdeckel nicht angeschlossen, da ich die Karosse nicht durchbohren wollte. Technik is aber da, wenn ihr das dann vorhabt)
-Wiechers Unterbodenstrebe, da ich 15 Zoll Alus mit 195ern gefahren habe
-den üblichen GTII Kram dann noch wie Servo, MFA, etc...
TÜV/AU: 4/2010. Bestanden ohne Mägel
Preis: VB 1500€
Fotos folgen!