Corrado G60 zu verkaufen

Antworten
FF81
Erfahrener Nutzer
Corrado G60 zu verkaufen

Beitrag von FF81 »

Zu verkaufen ist ein Corrado G60

Baujahr 1990
Farbe blau metallic.
190TKM
1.Hand
Servolenkung
ABS
elektrische Recaros Stoff
eSpiegel
eSshd
Batterie: 03/08 neu
Velourfußmatten
Rost: nix

Mängel: Schiebedach geht nur nach oben, ein paar altersbedingte Kratzer

Alle Inspektionen bei VW gemacht, zuletzt 12/07.
Bremsscheiben und Klötze vorne neu, hinten noch gut. Ölwechsel wurde gemacht, alle Filter sind neu. Lader wurde ebenfalls bei VW überholt, Zahnriemen wurde gewechselt.

Ladedruck 0,65bar mit Serienladerrad.

Bereifung 6x15 BBS Zustand:gut mit 75% Sommerreifen

Er überwiegend Langstrecke gefahren worden Darmstadt-Mülheim und wurde aus Altersgründen verkauft.
Ich habe ihn komplett gereinigt, abgesehen vom Motorraum da der Motor trocken ist und herlich läuft kann man da die leichte Patina ruhig drauf lassen. Eine Motorwäsche sieht immer so aus als hätte man etwas zu verbergen.

So nun zum Grund warum ich das auto verkaufe und einer von euch den kaufen soll:
Gekauft habe ich ihn zusammen mit meinem Dad um den Corrado vor einem schlimmen Schicksal zu bewahren, denn einige von euch wissen sicherlich was für Leute auftauchen wenn man ein Auto in der Zeitung inseriert :-p Das sollte dem Corrado erspart bleiben, mein Dad wollte ihn zu seinem Hobby machen. Nun hat er sich jedoch umentschieden da er von den V8 Motoren nicht los kommt, also wirds ein Cougar oder Mustang werden und der kleine Corrado braucht nun jemanden der es gut mit ihm meint. Ich selber habe den Platz nicht.

Lange rede kurzer Sinn, zu verkaufen ist ein Auto in gutem Zustand mit einer Top Basis zum aufbauen.

Preis 2800 VB

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit viel zu teuer, ich weiß es gibt hier einige die immer Autos für 50Euro kaufen, denen sei gesagt: oben rechts in der Ecke ist ein rotes Kreutz, bitte dort drauf drücken. Das Auto ist einfach nur ehrlich mit einer verfolgbaren Historie, sowas findet man selten.

Fotos gibts per Mail oder später auch online, wenn ich dazu komme.
FF81
Erfahrener Nutzer
AW: Corrado G60 zu verkaufen

Beitrag von FF81 »

Hier die Bilder:

von Außen:
Bild

Bild

Bild

Die Felgen:

Bild

Der Motor:

Bild

Bild

Innenraum:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der Teppich ist nicht dreckig, der ist nur frisch ausgesaugt da liegen die Fasern mal in die eine und mal in die andere Richtung :-p
FF81
Erfahrener Nutzer
AW: Corrado G60 zu verkaufen

Beitrag von FF81 »

*verkauft*
Antworten