Ich muss mir und Euch leider den Vostellungsthread ersparen...
Naja, ich heisse Marc und komme aus Remscheid aber das is nich mein Problem. Ich hab seit 7 Jahren meinen GT2 Automatic. Er musste natürlich alle Jugendsünden mit machen
Jetzt ist bei 182tkm die Kopfdichtung durchgegangen. Auf drei Zylindern sind üble Wasserschläge...ich will ihn jetzt nicht wirklich in den Iran verschiffen lassen. Blöd nur dass ich im moment keinen Rechner hab und am Auto nur am Bordstein geschraubt werden kann, schlechte Vorraussetzungen also. Ehrlich gesagt habe ich auch schon seit 7 Jahren vor den Wagen auf Schaltgetriebe umzubauen was sich jetzt natürlich anbieten würde. Blöd nur meine beschränkten Mittel im moment.
Was macht man jetzt mit so nem Wagen? Für 50 Euro verkaufen? Nur nen gebrauchten Block reinmachen oder direkt auf Schalter umbauen? Ich weiß, viele Fragen aber nachdem ich grad den Kopf runter geholt hab bin ich geistig nich soo auf der Höhe...
Vielleicht weiß irgendwer ne sinnvolle Lösung? Ich möchte auch nicht ewig jemanden bitten mich irgendwo hin zu fahren...
mfg
Marc