Suche Papiere für Aluline c70528

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
olldoll
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 00:31

Suche Papiere für Aluline c70528

Beitrag von olldoll »

Moin suche dringend gutachten für aluline-felgen (c70528).... sehen aus wie ats cup

problem ist, sie sind von aluline und haben keine kba.... der tüv-prüfer sagte er bräuchte notfalls nur etwas über die festigkeit vom hersteller, dann würde er ein gutachten von den ats als vergleich nehmen..... (das war heute morgen um 8; da war ich noch guter dinge)

ich kann im internet nichts finden und bekomme sie nicht eingetragen.... aluline wurde von interpneu augekauft....

am telefon sagten die mir ich müsse die über nen händler bestellen (das gutachten gäbe es noch).,.

also ich zum reifenhändler. als der dort anrief kannte die Fo... am telefon die Firma aluline nicht mehr. also ich zu nem anderen Händler gleiches theater, also ich wieder bei interpneu angerufen bla bla bla......

so langsam schwillt mir die krawatte! ich versuche seit nun mehr als 8 Stunden in erfahrung zu bringen, wo ich dieses Sch... gutachten her bekomme......
#
also ich hoffe mir kann jemand helfen
Bild
Bild

1984er Jeti mit 82 000 km (go for gold!!!)
1986er 16v Pl Rot schwarz
Benutzeravatar
scirocab
Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 17:41
Wohnort: Oberpfalz

AW: Suche Papiere für Aluline c70528

Beitrag von scirocab »

Hallo, hab einen Prüfbericht (ABE) vor mir liegen, Hersteller ist aber REMOCO, sind aber ALULINE C 70528-F, 7Jx15 H2 ET28 . Könnte es einscannen und dir zumailen.

mfG, Markus
[SIGPIC][/SIGPIC]
olldoll
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 00:31

AW: Suche Papiere für Aluline c70528

Beitrag von olldoll »

remoco??? also bei interpneu sagten die aluline, aber das wäre echt super, wenn du es mir schicken könntest..... dann kann ich ja mal schauen...

fabianfabsicz@gmx.net

super dass es so fixe leute gibt! :-)
Bild
Bild

1984er Jeti mit 82 000 km (go for gold!!!)
1986er 16v Pl Rot schwarz
olldoll
Benutzer
Beiträge: 63
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 00:31

AW: Suche Papiere für Aluline c70528

Beitrag von olldoll »

quatsch.... falsche email sorry ...... fabianfabsicz@gmx.de
Bild
Bild

1984er Jeti mit 82 000 km (go for gold!!!)
1986er 16v Pl Rot schwarz
Benutzeravatar
scirocab
Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 17:41
Wohnort: Oberpfalz

AW: Suche Papiere für Aluline c70528

Beitrag von scirocab »

Hi, hast mail
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14648
Registriert: Mi 21. Mai 2003, 21:02
Wohnort: Siegburg

AW: Suche Papiere für Aluline c70528

Beitrag von Folterknecht »

und fabs ? passt das gutachten ?
...bin dann mal weg
ChrstnDidi
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 21:37

AW: Suche Papiere für Aluline c70528

Beitrag von ChrstnDidi »

scirocab hat geschrieben:Hallo, hab einen Prüfbericht (ABE) vor mir liegen, Hersteller ist aber REMOCO, sind aber ALULINE C 70528-F, 7Jx15 H2 ET28 . Könnte es einscannen und dir zumailen.

mfG, Markus
Hallo Ihr lieben leider bin Ich auch schon seit langer Zeit auf der suche nach einer solchen ABE,währe echt supi wenn Mir jemand diese zusenden könnte...
Habe auch schon alles versucht an so ein Gutachten oder ABE zu gelangen leider ohne erfolg.Vielen dank im voraus.Gruß Tine.
ChrstnDidi
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2008, 21:37

AW: Suche Papiere für Aluline c70528

Beitrag von ChrstnDidi »

Das lange suchen hat ein ende.Daaaaaaanke Markus.Hat alles super geklappt.Liebe Grüße Tine.
Benutzeravatar
scirocab
Benutzer
Beiträge: 136
Registriert: Mo 18. Jun 2007, 17:41
Wohnort: Oberpfalz

AW: Suche Papiere für Aluline c70528

Beitrag von scirocab »

Hi, helf doch gern und war kein großer Aufwand.

lg, Markus
[SIGPIC][/SIGPIC]
Golf2er
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 10. Jul 2008, 20:10

AW: Suche Papiere für Aluline c70528

Beitrag von Golf2er »

hi....

bin auch auf der suche nach ner abe für die aluline c 70528-f...
wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte....
danke im voraus...
gruß
Golf2er
Antworten