Ich finde den neuen Rocco schön

Alles zum neuen Scirocco.
Benutzeravatar
toast
Benutzer
Beiträge: 425
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 12:00
Wohnort: Göttingen

Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von toast »

So, dies wird der ultimative outing thread:

Wer findet den 3er gut?

Ich !!

Sieht doch Geil aus! Und ist warscheinlich um einiges Alltagstauglicher als ein 2er oder 1er....

so wer traut sich noch?

lg georg
Benutzeravatar
rocco-olli
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5242
Registriert: Sa 24. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Nähe Kitzingen

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von rocco-olli »

Nicht zu vergleichen mit den Alten, aber trotzdem (bis auf das gewöhnungsbedürftige Heck) sieht er doch gut aus. :super:

@Toast
Mensch, du hast Mut :hihi:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Benutzeravatar
Scirocco-GTX
Benutzer
Beiträge: 726
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 08:45
Wohnort: Oberösterreich

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von Scirocco-GTX »

ich find ihn auch schön....verdient halt irgendwie den namen Scirocco nicht...!!

naja, geschmackssache...!!

:wayne:
Benutzeravatar
cxspark
Beiträge: 4303
Registriert: Fr 18. Aug 2006, 02:21
Wohnort: Wilder Süden

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von cxspark »

Alltagstauglicher als ein 2er? Wie das denn?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Günni

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von Günni »

Ihr seit alle nicht ganz dicht!

Den einzigen 3er Scirocco den ihr akzeptiert hättet, wäre ein 2er gewesen mit einem 3er Aufkleber :crazy:

SCIROCCO III GT
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 16421
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 19:10

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von All Eyez on me »

Gas-Rocco hat geschrieben:Ihr seit alle nicht ganz dicht!

Den einzigen 3er Scirocco den ihr akzeptiert hättet, wäre ein 2er gewesen mit einem 3er Aufkleber :crazy:

SCIROCCO III GT
Nö! Ich für meinen Teil hätte schon einen modernisierten Scirocco II in einer etwas anderen Form akzeptiert.

Aber beim IIIer wurde ja gar nichts! von der Linie und den klassischen Elementen der vorhergehenden Scirocco-Baureihen übernommen wie das z.B. beim Golf, oder Käfer oder Ähnlichen der Fall ist.

Von daher ist es einfach nur zu hoffen das VW mit dem Teil mal wieder so richtig floppt! Sorry, aber so isses nunmal...
Benutzeravatar
etos
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1532
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 14:31
Wohnort: 96317
Kontaktdaten:

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von etos »

... eigentlich ist es ja auch kein IIIer
sondern der VIer

... weil....

der Scirocco immer vor dem Golf debütiert

:zwinker:

und nur weil VW vergessen hat ein paar Generationen vom Scirocco zubauen, sollten wir nicht so kleinlich sein :ironie: :hihi:
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 5316
Registriert: Do 23. Aug 2007, 20:30
Wohnort: in Ulm um Ulm und um Ulm herum

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von Maggus »

Da warte ich lieber noch ein Jahr aufs Cabrio. Das finde ich klasse.

Gruss Markus
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von RCV »

cxspark hat geschrieben:Alltagstauglicher als ein 2er? Wie das denn?

Ich vermute ma, beim neuen Scirocco hat man nicht alle 3 Wochen was anderes, was kaputt is oder wo man basteln muss :hihi: Is ja quasi normal so, weil neu :hihi:

Die jüngsten 2er sind mittlerweile ja auch knapp 16 Jahre alt, also im Grunde genommen alles irgendwo Baustellen...wenn man vom Durchschnittsrocco ausgeht und nich von Sammlerexemplaren mit 50.000 Km :hihi:

Ich find den neuen auch net schlecht, wiegesagt, wenn man ihn als besseren Golf sieht, isses doch OK.


Ich könnt mir auch vorstellen, den in 2 Jahren oder so zu kaufen. Dann kommt der 3er Golf VR6 weg, die "alten" Roccos nur noch für sonnige Tage und gut is :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
Claas-GT2
Beiträge: 3491
Registriert: Fr 31. Mär 2006, 23:00
Wohnort: Kreis Gifhorn

AW: Ich finde den neuen Rocco schön

Beitrag von Claas-GT2 »

Wenn ich das Geld übrig hätte würde ich mir auch nen 3er holen... OK, das Heck finde ich auch gewöhnungsbedürftig, aber ansonsten ist es ein schickes Teil!
Antworten