Habt ihrs gemerkt? Die Vögel zwitschern wieder! :-)

Für alle Themen des Lebens
Antworten
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Habt ihrs gemerkt? Die Vögel zwitschern wieder! :-)

Beitrag von dr.scirado »

...jaja ich weiß dass es noch mindestens 3 monate :arschabfrier: sein wird, aber langsam aber stetig lichtet sich der depressive graue winternebel aus meinem kopf :geil:

da ich ja den winter hasse wie der teufel das weihwasser, ist jeder tag (der ja endlich pro tag etwa 3 minuten länger hell bleibt) richtung frühling für mich ein gewinn :super:

mir fällt in den letzten tagen auf, dass die vögel wieder anfangen zu zwitschern :massa:

und meine ATSsen kann ich auch bald wieder draufmachen :geil:

na gut, ich gebs zu wir haben noch januar :doof: :ichheuldoch: :hihi:

aber es beginnt auch langsam die treffenplanung für 2008 :dance:


grüße

Harry
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
Sven
Beiträge: 5622
Registriert: So 11. Mär 2001, 14:25

AW: Habt ihrs gemerkt? Die Vögel zwitschern wieder! :-)

Beitrag von Sven »

Ich hasse ja dieses nasskalte, nebelige Winterwetter auch wie die Pest.
Da werd' ich immer total depressiv.
Die letzten Tage waren da ganz angenehm.
Man merkt gleich, wie gut es tut, wenn man die Augen schließt und das Gesicht gen Sonne ausrichtet. :super: :hihi:
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

AW: Habt ihrs gemerkt? Die Vögel zwitschern wieder! :-)

Beitrag von Tempest »

Das Vogelgezwitscher ist mir auch schon aufgefallen :super: , etwas früh im Jahr allerdings. Liegt wohl an uns bösen Autofahrern und wie wir die Umwelt aufheizen. Aufheizen :noidea: ... gefällt mir :grins: , denn ich hasse diese elendig kalten Winter, wo man unnötig viel Gas/Heizöl verheizen muss.

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 16421
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 19:10

AW: Habt ihrs gemerkt? Die Vögel zwitschern wieder! :-)

Beitrag von All Eyez on me »

Ja ich habe letzte Woche zum ersten mal dieses Jahr mit offenenem Fenster und ohne Heizung in der Hale gearbeitet.

Immer öfter kommen die Sonnenstrahlen durch und es ist "Schrauberwetter" :geil:

Und langsam beginnt auch bei mir die vorsichtige Treffenplanung zum Saisonanfang. Für die Taunusrallye in unserer Nähe scheint sich meine "Mannschaft" (natürlich auch Damen dabei ;-) ) ja im Moment nicht wirklich als Saisonanfangstreffen zu interessieren. Vielleicht haben die es aber auch nur noch nicht richtig mitbekommen. :hihi:

Ich denke ich sollte die Woche mal ein wenig "Kriegsrat" halten mit denen.... :hihi:
Benutzeravatar
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 10175
Registriert: So 30. Jan 2005, 18:06
Kontaktdaten:

AW: Habt ihrs gemerkt? Die Vögel zwitschern wieder! :-)

Beitrag von Angel »

länger hell? ehrlich? ich geh im dunkel und komm abends im dunkeln wieder :-(

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

AW: Habt ihrs gemerkt? Die Vögel zwitschern wieder! :-)

Beitrag von dr.scirado »

ich auch

aber die zeit die man auf der arbeit im dunklen sitzt verkürzt sich :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
ludmilla53
Benutzer
Beiträge: 397
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 22:21
Wohnort: Berlin

AW: Habt ihrs gemerkt? Die Vögel zwitschern wieder! :-)

Beitrag von ludmilla53 »

Na ich mags ja auch gern wärmer aber bei uns in Berlin regnet es so oft und das find ich noch ekeliger, dann lieber knackig kalt aber ohne Wind und Regen...

Außerdem kommen die Frühjahrsblüher jetzt schon langsam raus, wenns jetzt nochma kalt wird geht das alles wieder kaputt und wir haben gar kien schönes Frühjahr...
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
dfe2602
Benutzer
Beiträge: 723
Registriert: Di 15. Feb 2005, 23:29
Wohnort: 35236

AW: Habt ihrs gemerkt? Die Vögel zwitschern wieder! :-)

Beitrag von dfe2602 »

also wir haben licht auf der arbeit...:) aber vielleicht sinddie in der düsseldorfer ecke noch nicht so weit....
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
Benutzeravatar
frittenfaehn
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2062
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:38
Wohnort: Frankenberg (Eder)
Kontaktdaten:

AW: Habt ihrs gemerkt? Die Vögel zwitschern wieder! :-)

Beitrag von frittenfaehn »

Als ich Sonntag Morgen gegen 5 heimkam hab ich mich nach dem Effekt "nanu, was ist das???" auch über das Konzert gefreut... sogar bischn langsam gemacht und genossen
roccofahrer im ruhestand :engel:[SIGPIC][/SIGPIC]http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/199528.html
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

AW: Habt ihrs gemerkt? Die Vögel zwitschern wieder! :-)

Beitrag von dr.scirado »

Dirk Schneider hat geschrieben:ich hab am Samstag meine Sommerräder montiert, und die Winterreifen liegen nun in der Garage...
:lol: ich hab am samstag auch meine schluffen wieder draufgemacht, bin sogar noch extra früh aufgestanden um mir im industriegebiet noch passende radschrauben zu besorgen :crazy:

außerdem hat sich das murmeltier gezeigt am samstag abend :lol: das bedeutet wir bekommen keinen langen winter :geil: :grins:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Antworten