Seite 1 von 1

CO-Einstellung bei 5E-Drossel

Verfasst: Fr 18. Jan 2008, 05:03
von Roccoflieger
Moin!


Hab jetzt rausgefunden, daß mein JH schlecht anspringt wenns kalt ist, weil er in Verbindung mit der 5E-Drossel zu mager ist. Hab ihn jetzt anhand der Anleitung auf ein Tast-Verhältnis von ca. 70% eingestellt. Hab aber so den Eindruck, daß das noch ein wenig zu mager ist. Also mein Voltmeter pendelt zwischen 8,1 und 9,1 Volt. Taktventil summt aber immernoch permanent. Kann ich noch ein wenig mehr geben, wie sind da Eure Erfahrungen?

Danke.


Mfg, Floh

AW: CO-Einstellung bei 5E-Drossel

Verfasst: Fr 18. Jan 2008, 09:30
von Andy-GTII
5e Drosselklappe wieder raus bauen. Bring eh nix. Selbst, wenn du den 5e WLR mit verbauts, stimmt das Gemisch hinten und vorne nicht.
Hab jetzt lange genug damit rum experimentiert...

AW: CO-Einstellung bei 5E-Drossel

Verfasst: Fr 18. Jan 2008, 11:28
von Maik
wenn du die 5e wieder rausbaust und verkaufst meld dich bei mir,ich hab auch noch originale lh klappe...wert ausgleich wird dann natürlich für dich noch bei rausspringen.
ansonsten viel glück beim probieren.die 5e macht viel ärger das ist bekannt und die mehrleistung ist verglichen zum mehrverbrauch nicht vorhanden.

AW: CO-Einstellung bei 5E-Drossel

Verfasst: Fr 18. Jan 2008, 11:36
von zorocco
Flo stimmt Deine Handynr noch?

hätte da was für Dich