Verkaufe DX Abgaskrümmer und Hosenrohr

Gesperrt
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Verkaufe DX Abgaskrümmer und Hosenrohr

Beitrag von Scirocco Dreams »

Habe noch ein Abgaskrümmer vom 1,8L DX GTI Motor über und natürlich auch das dazu gehörige Hosenrohr. Ist das Hosenrohr welches am Abgaskrümmer geklammert wird. Müsste von VW so ab 1984 verbaut worden sein. Hier mal die Bilder. Verkaufe die Teile da ich bei meinen beiden GT 2 den 4 in 1 Fächer fahre und die Teile da ja sowieso nie brauche.

Habe die Teile selber noch nicht gefahren deshalb kann ich auch nicht 100% ob die 100% dicht sind. Hatte den Motor aber zusammen mit diesen Sachen hier im Forum gekauft.

Preis 60 Euro plus Versandkosten für beides. Versand müsste 8,90 Euro über Hermes sein.

Bild

Bild

Bild

Gruß Marko
cxspark

Beitrag von cxspark »

Der Krümmer ist gerissen, dritter Zylinder von links, von vorne bis fast ganz nach hinten. Schade, hätte sonst Interesse gehabt. Den muss man aber mindestens schweissen.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Ja könnte sein, sieht aber in echt sieht der nicht richtig durch aus. Müsste sich am besten der Käufer direkt mal vor Ort ansehen.
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer
Beitrag von Andy-GTII »

Das Hosenrohr ist von einen kleiner Motorisierten Fahrzeug, weil zu kurz.
Das Gleiche hatte ich damals nämlich auch von Dir bekommen. Geht aber trotzdem ;-)
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Keine Ahnung habe diese beiden Teile zusammen mit dem GTI Motor vom Daniel gekauft, der sich den Audi Turbo Motor im 1ser Rocco reinbaut. Und bei dem waren die Teile vorher so verbaut. Ursprünglich kammen die Teile aber aus einem 2er Scirocco GTI.

Wenn ihr noch mehr Bilder vom Krümmer oder Hosenrohr sehen wollt dann schickt mir ne Mail.

Also ob das alles jetzt passt oder nicht kann ich nicht sagen da ich die Sachen nicht ausgebaut bzw noch keinen Scirocco GTI selber hatte. Weiß nur das beim GTI mit geflantschen Hosenrohr das Rohr länger ist das stimmt schon. Von der grösse her denke ich könnte mann sich das Hosenrohr auch prima in den JH einbauen wenn mann sich ein Katanschluß anschweißt.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Neuer Preis 40 Euro plus Versandkosten!

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So die Teile sind jetzt verkauft, also kann dieser Thread geschlossen werden, danke.

Gruß Marko
Gesperrt