Seite 1 von 1

Drehzahlschwankungen im kaltem Zustand

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 10:53
von CabrioPhil
So, hab ´leide rnichst vernünftige sin der Suche gefunden. HAb je meinen JH 95PS erst seid ein paar Tagen, und der schwangt die Drehzahl im kalten zustand ganz schön im stand.
Bei meinem 16V Golf 2 hatte ich das auch mal, meine da war was mit dem Thermoschalter den ich gewechselt hatte, der den Motor im kalten Zustand mehr anreichert. Hat die k-Jetronic auch sowas? wenn ja wo sitzt das teil?Farbe der Adern?

Ach j anoch was, ich finde meine Benzinpumpe ganz schön laut, hört ihr euere auch im Auto?Denke die wird sich bald verabschieden

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 13:31
von Christianfrankon
Hi,das forum ist voll mit Beiträgen zu dem Thema.
Hab an meinem JH jede Fehlerquelle beseitigt,die Falschluft verursachen könnte und trotzdem immer noch sägender Leerlauf.
Pauschal ist das nicht eben so zu beantworten.
Da gibt es zig möglichkeiten.

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 13:35
von Christianfrankon
forum/search.php?searchid=162249

schau da mal nach,ist ne menge dabei. :ichsagnix:

Verfasst: Mi 28. Nov 2007, 13:51
von fox070
Gib mal in die Suche folgende Wörter ein:

jh sägt leerlauf

Das sollte Dich eine gewisse Zeit beschäftigen :hihi:

Das Thema ist nämlich schon ein Runninggag im Forum :grins: und es haben sich dazu mit der Zeit viele viele Beiträge angesammelt.

Grab Dich da erst mal durch, vielleicht ist die Lösung ja dabei. Ansonsten meldest Du dich halt hier noch mal.

Gruß Maddin