Seite 1 von 1
Telekom mal fix
Verfasst: Di 13. Nov 2007, 23:32
von Günni
Diesen Monat sind wir umgezogen.
Am 30.10.07 habe ich bei der Telekom angerufen um den Umzug bekannt zu geben, neue Wohnung ist nur 1Km weiter als die Alte und so kann ich die alte Nummer mitnehmen.
Alles klar, am 12. schalten wir ab und am 13. kommt jemand zur neuen Wohnung um die Leitung frei zu schalten inkl. DSL6000.
Und tatsächlich hat alles geklappt !
Scheinbar machen die jetzt Ernst mit besserem Service und ich habe mich schon auf 2 Wochen und etliche Anrufe bei der Telekom eingestellt...

Verfasst: Di 13. Nov 2007, 23:47
von Rocco-GT2
Das gibts ja gar nicht! Wiklich die deutsche Telekom?
Ich hatte auch schon zig mal Theater mit denen und hab bestimmt schon mehrere stunden bei denen in der warteschleife verbracht.
Aber jetzt bin ich bei Kabel BW, da ists außerdem noch billiger und ich bekomm ne 10 000 Flat diese Woche kommt der Anschluss...
Ich hoffe der Service ist bei denen besser. Bisher machen sie jedenfalls nen sehr guten Eindruck...
Verfasst: Mi 14. Nov 2007, 01:22
von baghira77
mein Gott.... die Telekom hats gebacken bekommen ?? So schnell?? Einfach unglaublich...
Für meine Umstellung von DSL 6000 auf 16 000 hat ganze 4 (!!!) wochen gedauert, und dann auch noch den falschen Router geliefert..... Hast Schwein gehabt, Günni...

)
Verfasst: Mi 14. Nov 2007, 11:08
von Deeperstyles
Würd ich auch sagen Günni, echt Schwein gehabt.
Kumpel von mir ist grad nach Berlin gezogen, da hat die Telekom 4 Termine verpennt, inkl. einen an nem Samstag gemacht und bestätigt, obwohl sich im Nachhinein raus gestellt hat, das die Techniker Samstags gar nicht arbeiten...
Mein Kumpel saß 4 Wochen länger ohne Anschluss da als vereinbart...
Verfasst: Mi 14. Nov 2007, 17:58
von m1ndgam3
also ich hab meinen anschluss 2 wochen vor dem umzug online bestellt. bestellbestätigung hab ich erhalten, auftragsbestätigung sollte per post kommen... als nach 10 tagen noch nix da war hatte ich angerufen bei der telekom... die kannten weder meinen namen, noch meine bestellung.. schöne kacke.. dann den basis-anschluss am telefon bestellt, 5 tage gewartet bis er geschalten war, und in der rechnung stand dann der falsche anschluss für 19, nochwas euro.. nochmal anrufen, des wieder umstellen lassen.... bla bla bla.... also ich mag die jungs von der telekom immer noch nicht...
gruß tobi
Verfasst: Mi 14. Nov 2007, 18:31
von Sabrina
Also ich habe bei Kabel BW 9 Monate gearbeitet und weiß, dass der Andrang riesig ist, was aber bei den Preisen echt nicht verwunderlich ist.
Ich kann deren Service leider nicht nutzen, da ich in RP wohne. Die hohen Kosten der Telekom hängen mir zwar zum Hals raus aber mein Telefon muss ich trotzdem noch von denen nehmen, da in meinem Ort lediglich Internet von Fremdanbietern möglich ist

Aber sobald ein Wechsel möglich ist, bin ich da weg.
Wenn mal wer bei Kabel BW Störungen hat und nicht weiterkommt, soll mir grad ne Flapo schicken, ich kenne da ein paar Kollegen, die ich gerne ärgern würde (Rache ist süß

)und wenn ihr erstmal ne Durchwahl habt, dann regelt sich alles wie von alleine
Grüssele
Verfasst: Do 15. Nov 2007, 00:12
von Günni
Dirk Schneider hat geschrieben:
Aber hast Du denn wirklich keinen besseren Anbieter finden können ?
Teledumm ist doch sowas von uncool
Grüße
Dirk
Na ja, wer hats erfunden ?
Ich geh lieber da hin wo mir bei Problemen im System sehr schnell geholfen wird.
Dies ist bei der Telekom der Fall, hatte ich nämlich schon einige mal und ruck zuck lief es wieder.
Wenn ich erst eine überteuerte Hotline von einem Billiganbieter anrufen muss (Telekom kostenlos) und die dann bei der Telekom betteln müssen das sie mal schauen wo es hängt......
Kenne auch Leute die bei der Telekom arbeiten und die kümmern sich erst mal um die eigenen Kunden und dann um die der Billiganbieter und das dauert halt dann schon mal etwas länger....
Ich warte eben nicht so gern.....
Verfasst: So 2. Dez 2007, 16:51
von Günni
Bei uns gibts kein Kabel, TV nur über Satelit....
Also auch kein I-Net über Kabel...