SCOstfriesland hat geschrieben:Chris war mit dem 16V da, du mit deinem US, und wem gehörte der andere auf dem Bild?
Schade das du nicht mehr Bilder hast!
Es waren insgesamt 6 Corris auf unserem Stand, die ich ursprünglich ein wenig artistischer hätte arrangieren wollen, allerdings stellte sich bei unserer Ankunft heraus, dass wir einen Pfeiler mitten in einer Ecke unseres Standes hatten. Obwohl wir den gerne umgehackt hätten, weiss ich nicht, was die Decke der Halle dazu gesagt hätte
Ausser Chris und meinem Corri dürftest Du keinen der weiteren Corris / Besitzer kennen. Jim und Steve liefen allerdings auch bei uns herum, dienten allerdings als Chris' und mein privater Corri-Taxi-Service, weil alle, die ihr Auto auf einem Clubstand hatten, das Auto von Donnerstag bis Sonntag auf dem Stand stehen lassen mussten und somit kein Transport zu und von der Messe hatten, ausser durch ein weiteres Fahrzeug draussen, welches dafür aber kostenlos auf dem Parkplatz parken durfte.
Die weiteren Corris waren aber auch recht lecker:
Tornadoroter G60, mehrfacher Concours d'Elegance Gewinner;
VR6 "Storm" (kein echter Storm!!) mit Turbo-Umbau des VR6

;
G60 in der seltenen Nugget-Yellow Farbe;
Dragongreen VR6 standard;
Einige der Kommentare, die wir so von den Besuchern unseres Standes mitbekamen waren doch recht lustig:
"Es ist ja eigentlich eine Schande, seinen Corrado in dem Gelbton zu verunzieren!"
"Das ist der G-Lader", dabei auf Chris' 16V Luftfilterkasten zeigend
Weitere Bilder, allerdings von der nebenan stattfindenden "Boyracer"-Show MPH (wo man das TopGear Team für schlappe £33 = €50 zuschauen konnte, dafür war die Ausstellung für uns kostenlos, nicht aber die TopGear Show, die hinter schwarzen Vorhängen in einer grossen Arena stattfand - Jeremy Clarkson "verheizt" leicht Lambos und dergleichen, wer's braucht, bitte) befinden sich hier:
http://s117.photobucket.com/albums/o63/Rob_FR/
Ich war auch dort, war aber innerhalb von 20 Minuten wieder auf unserer Seite, wo's einfach viel mehr zu sehen und zu erleben gab.
Die teueren Autos standen auch bei uns herum, allerdings auch die privaten Besitzer

, während die teueren Autos bei MPH entweder der Herstellerfima oder einer Leihwagenfirma gehörten, langweilig

Der Veyron stand allerdings nur bei uns herum
SCOstfriesland hat geschrieben:Sieht nach einer interessanten Show aus!
Zu vergleichen vielleicht mit der Technica Classica, die auf dieser Messe auch für sich warben. In der Brochüre erkannte ich auf einem Bildchen einen Typen wieder, den Chris und ich gerade auf dieser Messe beim Bedienen der Rollmaschine ("English wheel" oder wheeling machine, geniales Teil) zugeschaut hatten. Sein deutscher Name lockte mich sofort aus der Reserve. Scheint der gleiche Typ wie in dem Bildchen in der TC Brochüre zu sein.
Tempest