Ich gebe zu ich habe den Titel bewußt so gewählt um Euer Interesse zu wecken was ich denn nun wieder angestellt habe.
Ein wenig Überraschungseffekt muß schon sein, sonst wär´s ja langweilig.
Ist nix Besonderes. Ist nebenher zu den Arbeiten am Rieger entstanden. Ventildeckel komplett blankgeschliffen, entfettet & gesäubert (innen und außen) mit Bremsenreiniger und dann grundiert. Später noch hitzefest Silber drüber und normalen Klarlack. Da der Ventildeckel eh nicht heißer als ca. 70-80° wird reicht das normalerweise völlig aus.
Das mit dem Motoren bauen kommt noch....

Nur noch nicht jetzt.....der Rieger hält mich immer noch mit den Karosseriearbeiten auf Trab...
Auch weil ich im Moment nicht ganz fit bin geht´s nur schleppend...aber da ich heute eh da war und mein Scala heute abgeholt wurde

dachte ich mir machst´e nächste Woche beim TÜV nen etwas besseren Eindruck, wenn Du mal die Faulheit überwindest und das Teil endlich einbaust....liegt ja schon wieder ne Zeitlang rum.
Der Rest vom Grünen ist denke ichmal soweit technisch in Ordnung um die Plakette zu bekommen wenn der Prüfer sich nicht querstellt beim Fahrwerkseintragen. Das sollte aber mit der Serienbereifung die eh drauf ist, eigentlich kein Thema sein.
Später gibt´s dann drüben im anderen Thread wieder einige neue Bilder zum Thema Rieger GTO