Seite 1 von 2

Ein leises Bye Bye.....

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 20:48
von Superhobel
Hallo,

nach rund 4 Wochen Pause in denen ich u.a. einige Zeit in Indien war, logge ich mich heute das erste Mal wieder ein. Möchte mich von all denen verabschieden, die mir über die Jahre mit Rat und Tat zur Seite standen. Aber es ist wie es ist: Ich bin den Scirocco und alles was damit zu tun hat (schon länger) leid, daher waren es auch keine zwei Monate, die er angemeldet war . Über die letzten Wochen bin ich überdies durch meinen Neuerwerb in eine andere Fahrzeugszene eingetaucht. Die ersten Treffen waren sehr vielversprechend, da passt auch meine Familie mit rein und die Altersstruktur dementsprechend ist. Die Zeit wird zeigen, ob es Bestand hat oder nur flüchtig ist.

Die Roccos gehen derzeit erst einmal in den Vorruhestand, der weiße Scala wird über den Winter fahren, um den Ford Kombi zu schonen, der 16V wird wohl im nächsten Frühjahr als Ganzes oder in Teilen verkauft, ist einfach zu teuer im Betanken und Unterhalt. Ob der Virus noch einmal wiederkommt weiß ich nicht, daher warte ich noch etwas ab denn sind die Wagen erst einmal weg kriege ich sie nicht wieder. Diese Hintertüre muss schon offen bleiben sofern plötzlich die Sucht wieder zuschlägt.

Erreichbar bin ich weiterhin unter superhobel@gmx.de, falls es z.B. noch Fragen zu den FAQ Themen gibt oder etwas zum 16V KR Motor oder einfach nur so.

In diesem Sinne alles Gute!

>/root: LOGOFF Sciroccoforum
Terminating all processes...

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 20:55
von Günni
Na Toll !!!

...und mit wem soll ich mich jetzt streiten und kloppen... :kopfhaue: ............. :-( (

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 21:26
von Tempest
Günni: :rotfl:

Tja, Sinneswandel, Christian, das kann schon mal passieren. Ich enke mir schon, dass alles in einem halben Jahr anders aussehen wird ;-)

Tempest

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 21:31
von Kerstin
Tja, Sinneswandel, Christian, das kann schon mal passieren. Ich enke mir schon, dass alles in einem halben Jahr anders aussehen wird ;-)

Tempest
solange????

na dann tschüß bis morgen :hihi:

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 21:47
von Johnny Flash
Irgendwann kommt die Zeit... Hab mein geliebtest Fahrrad auch mit 18 weggestellt und da steht es nun seit 10 Jahren...

Aber sich hier normal aktiv zu beteiligen sollte doch drin sein, oder?

Verfasst: Fr 21. Sep 2007, 22:50
von All Eyez on me
Tschüß.... :wink:

Verfasst: Sa 22. Sep 2007, 01:16
von Mindhack
:wink:

Vllt findest du ja (hoffentlich) zum Rocco zurcü kwenn die Zeit reif ist...

Verfasst: Sa 22. Sep 2007, 03:05
von Christianfrankon
ja jetzt kannste der pizza taxi komuniti auf die eier gehen.
by by suppenhobel

Verfasst: Sa 22. Sep 2007, 13:29
von Rocco-GT2
Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis du wieder zum Rocco findest ;-)

Auf jeden Fall Bye Bye und viel spaß mit den Italiener... :wink:

Verfasst: Sa 22. Sep 2007, 17:23
von 88er_GTX
Na dann viel Spass und viel Glück mit deinem Italiener.
Danke nochmal für deine Bilder per E-Mail.