...für ein Grill?
[attach]9971[/attach]
Der war an meinem Schlacht GTII...laut Eintragung isses ein Kamei...aber ne Nummer hab ich nich drauf entdecken können?
Was ist das....
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
- Dateianhänge
-
- CIMG2036 (373 x 280).jpg (59.66 KiB) 312 mal betrachtet
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
is doch der Je "Fischmaul"-Grill 
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
Ja sieht so aus wie der JE Grill. Fischmaul 

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
-
Freakazoid
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
es heißt ja nicht, dass der Grill verbaut ist, der eingetragen is 
hab diesen von JE ebenfalls gerad hier liegen, will eventuell versuchen ihn breiter zu machen, sodass die kleinen Zusatzscheinwerfer weg können...
MfG Thommy
hab diesen von JE ebenfalls gerad hier liegen, will eventuell versuchen ihn breiter zu machen, sodass die kleinen Zusatzscheinwerfer weg können...
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- stefanK.
- Benutzer
das ist eindeutig en JE-Design Grill. hab ich nämlich auch verbaut.
am linken oberen rand( wenn man von vorne drauf guckt) sollte eigentlich ein kleines metallschildchen sein.
Wenn du willst kann ich dir die bezeichnung und nummern schicken.
Gruß Stefan
am linken oberen rand( wenn man von vorne drauf guckt) sollte eigentlich ein kleines metallschildchen sein.
Wenn du willst kann ich dir die bezeichnung und nummern schicken.
Gruß Stefan
'90 JH, FK Gewinde, V8 Maske, 8 u 9x14 Steffan BCW, Remus, CarGuard, 2 Sitzer, Heckausbau,7" DVD... laut Aussagen "Josef Jedermann Tuning"...<-----verkauft
neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger:
neues Projekt: Golf 4 Gti 1.8T:stinkefinger: