Midlands Meet Treffen in Coventry, GB

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Midlands Meet Treffen in Coventry, GB

Beitrag von Tempest »

Anbei mal ein paar Bilder von einem von mir organisierten Treffen on Coventry, wo ich ansässig bin. 10 Corrados und 2 Roccos tauchten auf, allerdings durften nur die 10 Corrados mit auf den Millennium Platz vor dem hiesigen Museum of Transport in Coventry (wegen Versicherungsschutz und bla bla mit der Stadtverwaltung ...).

Das Museum hat u.a. inzwischen 3 Einser Roccos drin, einen DeLorean, den thrust SuperSonic (schnellstes Auto der Welt, nein, nicht Dirk's ehemaliger G60 :hihi: ) :baff:

Tempest



Beitrag bearbeitet (23.10.06 11:05)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Midlands Meet Treffen in Coventry, GB

Beitrag von 76er GTI »

Nur Corris dürfen vors Museum, die Roccos nicht :gruebel: das ist gemein.

Aber interessante Bilder :-)

Gruss
Oli
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Re: Midlands Meet Treffen in Coventry, GB

Beitrag von Tempest »

>Nur Corris dürfen vors Museum, die Roccos nicht das ist gemein.

Leider ja: Der Platz gehört der Stadtverwaltung. Als ich da nachgefragt hatte, ob's möglich wäre, da auch unsere Autochen hinstellen zu dürfen, fragte man mich, ob der Club (erster Punkt, kein Forum) eine allgemeine Haftpflichtversicherung hätte (falls z.B. irgendein Depp vor einem unserer Autochen über seine eigenen Schnürsenkel stolpert, dann kann er uns verklagen :crazy: Heute ist ja alles möglich :-( ), woraufhin ich schnell mit "ja" geantwortet hatte.

Als man mir dann aber das Anmeldeformular aushändigte, wo eindeutig draufstand, dass man eine Kopie des Versicherungsscheins haben wolle, wurde mir schon leicht anders.

Zum Glück hat der CCGB (Corrado Club of Great Britain) tatsächlich so eine Versicherung, auch wenn durch ihren Anschluss an den "Association of British VW Clubs". Dadurch kam ich aus der Patsche raus. Die Roccofahrer haben leider nicht einen solchen Club samt dieser Versicherung. Da ich 10 Plätze reserviert hatte, tatsächlich auch 10 Corrados auftauchten, alles Mitglieder im CCGB, musste ich den Corris Vorrang geben, ansonsten hätte ich die beiden Roccos mit reingeschummelt (auch wenn das ein erhöhtes Risiko für mich dargestellt hätte, denn Versicherungen, die Stadtverwaltung sowie der Depp, der über seine Schürsenkel stolpern könnte, machen im Ernstfall leider keine Scherze).

Auf dem Platz ist eine sogenannte Weltuhr eingebaut, bestehend aus erhöhten Streifen, die die unterschiedlichen Zeitzonen darstellen. Darüber sind Deppen bereits gestolpert und jawohl, haben die Stadtverwaltung verklagt :crazy:

Der Millenniumbogen wurde bereits von Deppen-Teenagern beklettert, ganz bis oben hin. Was meint Ihr, wenn so'n Vollspacken da runter fällt, was die Stadtverwaltung einen Ärger seitens der Eltern/was-auch-immer bekommt?

Wie ich immer auf Englisch sage: "You get sued for farting in the wrong place these days." Leider wahr.

Tempest



Beitrag bearbeitet (24.10.06 01:23)
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 08:18
Wohnort: 60327 Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

Re: Midlands Meet Treffen in Coventry, GB

Beitrag von sciroccokartei »

Tolle Bilder, danke Eric

Hast Du einen Link vom Museum oder Einzelbilder von "Das Museum hat u.a. inzwischen 3 Einser Roccos drin....:"?????
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12821
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

Re: Midlands Meet Treffen in Coventry, GB

Beitrag von Tempest »

Link zum Museum: http://www.transport-museum.com/

Bilder von den 3 Einsern habe ich leider nicht, waren auch 1:44-Modelle :grins:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: Midlands Meet Treffen in Coventry, GB

Beitrag von dr.scirado »

@gregor: kuck ma hier http://www.transport-museum.com/gallery ... llery.aspx


:wink:


na erich, da habter aber spitzenwetter gehabt wa :hihi:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Antworten