Bilder Forengeburtstag 2006 (Part 1)

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Superhobel

Bilder Forengeburtstag 2006 (Part 1)

Beitrag von Superhobel »

Hallo!

Hier also die ersten Bilder vom Forengeburtstag auf welchem ich von Freitag bis Samstagspätnachmittag war. Das Noname-Team hat wieder ganze Arbeit geleistet und man konnte sich im wahrsten Sinne des Wortes ins gemachte Nest setzen. Es waren leider etwas weniger Teilnehmer als letztes Jahr aber immer noch genug um mit einem Bierchen durch die Reihen zu schlendern und Benzin zu reden, viele Leute wieder getroffén und einige neue dazukennengelernt. Grossen Dank auch an meine Zeltnachbarn Belling, Patrick, Pierre, Micha, Elisabeth, Arnold69 und Mary_85 mit denen es wirklich Spass gemacht hat in unserem Eckchen des Platzes :thumb:

Bei allem Lob sei aber auch auf die Punkte hingewiesen, die des öfteren diskutiert wurden. (Diese Kritik richtet sich ausschliesslich an den Betreiber des Platzes!) Dieser Platz ist nach Meinung einiger nicht optimal für solche Treffen geeignet, etwas zu spiessig und mehr für Eltern mit Kindern und Renterwochenenden. Die lustlose und mürrische Bedienung liess keinen Zweifel daran, dass wir ihrer Meinung nach zu wenig Umsatz machten - klar, die meisten hatten alles mit, was sie brauchten zudem das "Grillangebot" keinem Vergleich standhielt.

Hier einige von insgesamt 160 Bildern, die ich gemacht habe. Die Filme gingen leider alle wegen eines Kamerafehlers verloren.

(Bitte setzt andere Bilder doch in einen neuen Thread, da die Ladezeiten auch mit DSL doch recht hoch sind.)

Rastplatz Lichtendorf, nach nur 4h Schlaf war ich irgendwie noch nicht ganz fit :-)

Bild

Bild

So allmählich trudeln die Teilnehmer des Konvois ein.....

Bild

Endlich gings los im Konvoi.....

Bild

Stau, Stau, Stau.....

Bild

Bild

Ankunft in OS bei Karmann....

Bild

Der Vater aller Sciroccos, der Konstrukteur Willi Schwebe (81), beschäftigt bei Karmann von 1942-1989, der vom Käfer bis zum Corrado alles gemacht hat.

Bild

Bild


Bild

Bild

Klasse Wagen, der Karo-Ass, der leider nie in Serie ging.....

Bild

Ankunft auf dem Camping Platz...

Bild

Mein Schätzchen.....

Bild

Bild

Günni mit seinem Caddy....

Bild

Bild

Bild

Bild

Im Festraum....

Bild

Herr Schwebe baut seinen Vortrag auf....

Bild

Bild

Bild

Die Ratte, ein echtes Funmobil, da hätte jeder TÜV seine Freude dran....

Bild

Je später der Abend, desto gemütlicher wurde es... Hau weg den Scheiss!

Bild

AOEM samt Freundin....



Bild

Der jetzt spindeldürre RCV...

Bild

Mal vorsichtig antasten....

Bild

....war wohl doch zu weit weg, jetzt aber... :hihi:

Bild

Torsten wie wir ihn kennen :-)
Bild

Der Abend wird später und die Gäste voller, Torsten und Dirk.

Bild

Immer diese Kameras überall.....

Bild

Bild

Der Morgen nach dem Besäufnis, strahlender Sonnenschein (und ein dicker Kopf)

Bild

"Wer hat das denn ausgetrunken?" Zitat Belling, der im Rocco schlief :hihi:



Bild

Ohne Worte...

Bild

Dirks Candy-rotes Coupe, der Hingucker überhaupt...

Bild

"Breit wie Harald!"

Bild

Bild

Bild

DucAndi mit seinem Turbo-Rocco.....

Bild

Christian mit seinem schicken 16V...

Bild

Grünes Gift von Torsten....
Bild

Neckische Spielchen mit dem Funmobil.....

Bild



Beitrag bearbeitet (20.08.06 13:07)
Benutzeravatar
sciro16
Benutzer
Beiträge: 79
Registriert: So 18. Jul 2004, 13:24
Wohnort: 59755 Arnsberg

Re: Bilder Forengeburtstag 2006

Beitrag von sciro16 »

Superschnell und erstklassige Fotos . Hast du noch mehr fürs Forum ?

Gruß Peter
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bilder Forengeburtstag 2006

Beitrag von 76er GTI »

Super, geniale Bilder :super: Endlich was für die Daheimgebliebenen.

:danke2: Christian

Gruss
Oli


P.S. Der RCV ist ja kaum wieder zu erkennen, eine richtige Bohnenstange :zwinker:
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 12488
Registriert: Fr 1. Okt 1999, 20:17
Wohnort: Braunschweig

Re: Bilder Forengeburtstag 2006

Beitrag von Stephan »

Hach, ich will auch da hin.
MfG,
Stephan


Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Benutzeravatar
alibaba
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1216
Registriert: So 27. Aug 2006, 12:19

Re: Bilder Forengeburtstag 2006

Beitrag von alibaba »

super Bilder.... :super:
Benutzeravatar
brettermeier
Benutzer
Beiträge: 626
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 09:59
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Bilder Forengeburtstag 2006 (Part 1)

Beitrag von brettermeier »

hier auch noch mal ein paar Fotos für die Einser-Fraktion :prost:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Wem dieser schöne Zweier gehört ist mir nicht bekannt, aber vielleicht erkennt ja jemand den Typen da drin :geil:

Bild
Bild


Gruss
Mario
Heiliges Blech!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
OSLer
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6158
Registriert: Di 25. Mai 2004, 12:29

Re: Bilder Forengeburtstag 2006 (Part 1)

Beitrag von OSLer »

Im Sinne so ziemlich aller Anwesenden auf dem Treffen hätte ich eine Bitte:

Wäre es möglich, daß ihr mir sämtliches Material eventuell auf CD zur Verfügung stellt, da ich gern eine komplette Sammlung aller gemachten Bilder und Videos auf einer Foren-Geburtstags-DVD zusammenstellen möchte.

Vielen Dank schonmal an euch.


Gruss Lars
Benutzeravatar
dr.scirado
Beiträge: 15680
Registriert: Sa 25. Mai 2002, 14:19
Wohnort: Rheinland / Ruhrpott / Bergisches

Re: Bilder Forengeburtstag 2006 (Part 1)

Beitrag von dr.scirado »

geniale bilder :super:


mir hat echt das herz geblutet dass ich nich kommen konnte :cry:


nächstes jahr wieder :super:

übrigens: der schwarze turbo zweier is vom andi! :super:
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
ID4 1st Edition MAX, 2021, Fuck you Klimawandel.
Benutzeravatar
RedRocco
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2028
Registriert: Sa 11. Jun 2005, 20:15
Wohnort: Memmingen

Re: Bilder Forengeburtstag 2006 (Part 1)

Beitrag von RedRocco »

tja so isses mir auch gegangen hätt meine cheffin echt prügeln können das mir die ... den urlaub gestrichen hat.

Gruß Bene
Lg Bene

90er JH , Sound , ROT-BREIT-TIEF , Alcantara Himmel , Ledersitze , DVD, BBS uvm.
88er GTX Rot Winterschlampe
88er GTX Weiß Automatik Schlachtobjekt
92er GT2 Schwarz Schlachtobjekt
Benutzeravatar
RE_né
Benutzer
Beiträge: 663
Registriert: Mi 17. Mai 2006, 15:37

Re: Bilder Forengeburtstag 2006 (Part 1)

Beitrag von RE_né »

tolle bilder - machen guuuuude laune


:cry:
echter schiss, dass ich nicht dabei sein konnte.

wie immer: wäre gerne dabei gewesen :-)



leider bin ich immer noch :krank:


:-( (



Beitrag bearbeitet (20.08.06 13:32)
Antworten