>>GHB 2006 Berichte und Bilder Thread <<<

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Benutzeravatar
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 08:18
Wohnort: 60327 Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

>>GHB 2006 Berichte und Bilder Thread <<<

Beitrag von sciroccokartei »

Ich komme gerade als Erster von GHB zurück. Gute An- und Abreise gehabt. Super Wetter. Klasse wars, schön gemütlich. Überall Esse, Trinke ei, ei, ei.

Die einen waren schon Pfläumchen vernichten, die anderen beim Maß stemmen. Tolle Gespräche geführt und Bilder geschossen.

Wer die Möglichkeit hat und es nicht zu weit ist - HINFAHREN!

Doch seht selbst......

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: >>GHB 2006 Berichte und Bilder Thread

Beitrag von 76er GTI »

Super Bilder Gregor. Sieht nach vielen, traumhafen 1ern aus :sabber:

Gruss
Oli
Benutzeravatar
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4984
Registriert: Mo 18. Nov 2002, 22:41
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: >>GHB 2006 Berichte und Bilder Thread

Beitrag von Martin E. »

Danke für die Super Bilder.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Benutzeravatar
sciroccokartei
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5314
Registriert: Mi 28. Aug 2002, 08:18
Wohnort: 60327 Frankfurt/M.
Kontaktdaten:

Re: >>GHB 2006 Berichte und Bilder Thread

Beitrag von sciroccokartei »

Ich hoffe die Jungs setzten noch was nach und zeigen die Bilder von heute (Samstag)!

Günni, auf Pflanzenöl in den Caddy und...........................................vrooooooooooommmmmm!
Gruß Gregor
Löschung der Kartei im Jahr 2018 - zuletzt 3572 Fahrzeuge eingetragen
annchen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2899
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Re: >>GHB 2006 Berichte und Bilder Thread

Beitrag von annchen »

Kurz: Supertolles, wunderschönes Treffen mit phantastischen Autos und klasse Leuten *schwärm*

Meine Bilder kommen heute mittag, da ich aufgrund akuten Schlafmangels (7 in 72h) starkes Nachholbedürfnis habe.

Merci an Paddy für seine Geduld mit meinem sinnlosen Gefasel (---> Die Müdigkeit war schuld :hihi: ) und seinen astreinen Fahrstil, hat echt Spaß gemacht. :super:

In diesem Sinne, gute Nacht,


anja
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Günni

Re: >>GHB 2006 Berichte und Bilder Thread

Beitrag von Günni »

Nachdem ich am Sa. noch ein paar Kleinigkeiten am 16V gemacht habe und er gewaschen war, dachte ich mir so, müsstest eigentlich mal eine richtige Probefahrt machen.

Dann bin ich mal schnell um 16.00Uhr mit Geli nach Ghb. gefahren (230km), haben da ein paar Pommes und gegrilltes gegessen und sind um 22.00Uhr zurück gefahren. :hihi:

Der SciroccofreakWilli hat mir dann noch ein paar Kabel richtig in den Sicherungskasten gesteckt, so das jetzt alles funktioniert. :super:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jürgen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1041
Registriert: Mo 29. Apr 2002, 17:30
Wohnort: 97...

Re: >>GHB 2006 Berichte und Bilder Thread

Beitrag von Jürgen »

Hallo,

tolle Bilder! Danke! :super:

Am Samstag Morgen hatten wir ein neues Pferd bekommen, so dass es nun einiges an der Weide und am Stall zu richten gab.
Gegen 19Uhr sind Simone und ich dann mit dem Cabrio Richtung GHB losgefahren. :prost:
Unterwegs viel uns ein, dass wir auf Geburtstagsparty von einm guten Freund uns seiner Frau geladen waren, und auch noch kein Geschenk hatten :kotz:
...also, auf halbem Weg (ich habe ja nur gute 35km nach GHB) umgedreht, zurück zum Supermarkt, eingekauft, hat ewig gedauert. Naja, dann sind wir auf die Party gefahren. :cry: Das war im Nachinein auf jeden Fall ein Fehler (im Vergleich zu GHB!).

Grüße,

Jürgen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
MaierD
Benutzer
Beiträge: 668
Registriert: Do 25. Apr 2002, 20:41
Wohnort: 79618 Rheinfelden

Re: >>GHB 2006 Berichte und Bilder Thread

Beitrag von MaierD »

...so tolle Bilder! Und ich war nicht dabei :cry:
Zuerst wollte ich ja unbedingt kommen, aber dann hat der Einser sonderbare Dinge gemacht am Tag vorher. Und dann 350km für die erste Probefahrt ?!? Ohne mich, wir MÜSSEN spätestens um 4.00h morgens am Flughafen sein, sonst ist der Spanien-Urlaub schon vorher Geschichte.
Und dann abreisen und wissen, dass der Scirocco irgendwo auf der A5 steht? NEVER EVER!
hier noch ein Bild um Euch zu zeigen, was ich Euch "vorenthalten hab" *schäm*
Bild

Daniel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

Re: >>GHB 2006 Berichte und Bilder Thread

Beitrag von RCV »

Tach,

soo, da wärenwer auch wieder da, ich war dann um 4:30 Uhr auch mal zu Hause :lol:


exhaust-sound, Frau exhaust-sound, dürener2gt, stean sowie ich waren kurzerhand irgendwann nach Mitternacht noch schnell nach GHB angereist, und zwar alle zusammen im Gollef VR6 (mein Truck :lol: )

Nachdem wir diverse Grillfeste in Ober-Ramstadt verliessen, dachten wir uns joooooooaaaaaa, GHB is sicher net weit...mal den Dirk angerufen, Adresse geben lassen, und siehe da, Navi sachte 59 Km, also Strasse trocken, druff den Socken :super:

Ich kann nur sagen et war wieder schwer geil gestern, :danke2: an alle für alles, besonders dem Dierk für die nächtliche Grillinbetriebnahme und die jute Wasserpulle, die ich eben noch weggesoffen hab :hihi:

Auch ein Dank an meinen Golf-Truck und das Navi, das uns gut geführt hat...hab dann heute Morgen um 4:00 Uhr (die A3 war leer :hihi: ) mal ne kleine Hochgeschwindigkeitsfahrt gemacht und gemessen, lt. Navi läuft der Gollef 231 Km/h Spitze auf gerader Strecke :geil: Hab mich erstma dick gefreut :hihi:


So denn, lasst die Pellen kreisen :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
annchen
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 2899
Registriert: Mo 29. Mär 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Re: >>GHB 2006 Berichte und Bilder Thread

Beitrag von annchen »

So, erste Ladung Bilder:

Bild BildBild Bild

Nein, diesmal war es nicht der Burnouts-Stefan, sondern Roger mit seinem Jet-Corri.....
Bild

Willis Autodach füllte sich zusehends (allerdings wurden nur die ersten paar Bierflaschen dort abgestellt):
Bild

Miez miez.... Die Katze hat gestern auf jeden Fall ein paar Kilo abgenommen – da schliff sich einiges bei und rennen durfte sie auch ordentlich :hihi:
Bild

Chromkais Schätzelchen:
Bild Bild

Besonders gut hat mir die farbenfrohe Einser-Abordnung der Crazys gefallen (Es waren allgemein sehr viele Einser da!):
Bild Bild



Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild

Nach meinen Erfahrungen gibt es die mittlerweile auf allen Treffen :hihi: Leute, die Motoren und Anlagen bis zum Erbrechen aufheulen lassen:
Bild

Schonmal gesehen, dass jemand seine gefrorene Butter im Kaffee auftaut und ihn danach genüsslich ausschlüft?? :kotz: :hihi:
Bild

Hat mich überrascht und gefreut: Der große Auflauf an „Schweizer Garde“:
Bild Bild Bild

Unsere illustre Runde:
Bild BildBild Bild Bild Bild
BildLeider haben wir irgendwie Machos Abreise verpasst oder so, auf jeden Fall war er nicht mehr da, als wir vom OmaundOpaundMamaundPapaundKindersowiesoalleimselbenundeinzigenBecken-Freibad zurückkamen.... :cry:

Naja, für mich war der beste unter unzähligen dummen, witzigen, kranken und absolut genialen Sprüchen die Reaktion Dirks auf Reinholds Hilfsbereitschaft. Folgende Szene: Dirk in seiner Grundstellung im Campingstuhl am Schwenkgrill, der sich unter Dirks fachmännischen steakwendenden Bewegungen scheinbar unkontrolliert dreht. Reinhold will Dirk zu Hilfe eilen und den Rost festhalten, worauf Dirk ihm nahezu entgegenbrüllt: „Neeein! So machts doch keinen Spaß mehr!! Geh fott!“


Fazit: Jede Menge Spaß, altbekannte und neukennengelernte supernette Leute (v. a. Bianca und Ralph, Reinhold und Frank :hihi: , Roger .....), interessante Gespräche und Erfahrungen, dreggeliger Alkohol ( :aetsch: :hihi: :ichheuldoch: ) und und und....
(Falls ich jetzt Namen vergessen, falsch geschrieben, vertauscht oder sonstwie verunstaltet habe, :sorry: !)

Also ich freu mich auf jeden Fall bereits jetzt aufs nächste Mal, dann muss mein Roter mit, definitiv!


anja



Beitrag bearbeitet (18.06.06 14:03)
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
Antworten