Anhängerreifen, woher?

Antworten
Rocco-AA
Benutzer
Beiträge: 513
Registriert: Do 1. Jan 2004, 17:39
Wohnort: Ellwangen

Anhängerreifen, woher?

Beitrag von Rocco-AA »

Produktbezeichnung: Michelin Radial 180/70 R8 XCX 98J
Preis: ???
Postleitzahl: ???
Beschreibung:
Hallo,
Ich suche eien Reifen für meinen Anhänger. Er hat die Bezeichnung: Michelin Radial 180/70 R8 XCX 98J. Ich benötige den Reifen und eionen passenden Schlauch! Weiß einer von euch, wo ich den bekomme?
Daniel
1800qcm
Neuer Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: Do 2. Mär 2006, 21:09

Re: Anhängerreifen, woher?

Beitrag von 1800qcm »

Frage zum Produkt:

frag mal inselmaid@jahoo.de
die haben irgendt wo einen preißgünstigen reifenhändler gefunden.
darfst dich gerne auf mich berufen.
mfg lauritz/1800qcm
Wer nicht bremmst hat mehr Schwung
mfg aus rensburg
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

Re: Anhängerreifen, woher?

Beitrag von GTX »

Frage zum Produkt:

Bei unserem Autoanhänger gab es auch das Poblem, dass es keine passenden Reifen mehr gab. Ist ein Doppelachser, wir waren dann beim Tüv und haben nach Alternativen gefragt. Jetzt sind Felgen und Reifen von einem BMW drauf. Für die meisten Serienstahlfelgen hat der Tüv die zulässigen Traglasten vorliegen, Eintragung ist kein so großes Problem einfach mal nachfragen.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Antworten