Suche in LP3G / Flashrot: 2er Verspoilerung, Kotflügel Fahrerseite, Fahrertür

tregobl
Benutzer

Suche in LP3G / Flashrot: 2er Verspoilerung, Kotflügel Fahrerseite, Fahrertür

Beitrag von tregobl »

Produktbezeichnung: Frontspoiler, Verspoilerung Fahrerseite, Fahrertür
Preis: 0 - x
Postleitzahl: 55234
Beschreibung:
Hallo,
der ganze Kram an meinem 92er GTII mit erst 70000km ist ja leider vor drei Monaten bei einem Reifenplatzer drauf gegangen, dazu kommt noch der Heckschaden von sonem Heutel der mir voll reingebrettert ist :cry:
Aber wer seinen Scirocco liebt der gibt ihn doch nicht einfach so auf auch wenns billiger wäre ihn auseinanderzunehmen!

Also ich habe jetzt einen Ersatz-Alltagsrocco und daher steht der flashrote wohl behütet in der Garage und wartet auf sein neues Erwachen. Da die Zeit nicht drängt möchte ich jetzt versuchen, die ganzen Teile durch original-lackierte zu ersetzen, müsste ja möglich sein dass jemand noch sowas rumliegen hat. Spart nen Haufen Geld fürs Lackieren und außerdem ist das flashrot schon ziemlich matt und neuer Lack würde da zu sehr auffallen.

Also ich benötige folgendes, alles in LP3G:
- einen Kotflügel für die Fahrerseite, am besten mit Verspoilerung
- eben diese Verbreiterung für den Kotflügel falls jemand nen Kotflügel ohne sie hat
- den Spoiler unter der Stoßstange vorne
- eine nackte Fahrertür, das Innenleben hab ich ja noch
- die Verspoilerung vom Hinterrad an der Fahrerseite
- eventuell noch die Verspoilerung unter der Fahrertür (die hat nur nen kleinen Kratzer aber könnte man auch tauschen)
- eine komplett unversehrte hintere Stoßstange, hab schon eine die hat ne kleine Beule
- ach und das i-Tüpfelchen währe ein Spiegel für die Fahrerseite ebenfalls :)

Nehme auch gerne Angebote aus großer Entfernung an, Hermes und DHL sind ja billig!

Vielen Dank und viele Grüße, Leo

PS: Wenn ihr meinen flashroten somit schnell wieder vervollständigt gibts als Belohung danach meine 16V Umbau-Story, sobald der flashrote wieder fährt kriegt der andere nämlich nen 9A Motor :-) )

Beitrag bearbeitet (15.10.06 13:05)
Mein neuer Nickname im Forum: leo
tregobl
Benutzer

Re: Suche in LP3G / Flashrot: 2er Verspoilerung, Kotflügel Fahrerseite, Fahrertü

Beitrag von tregobl »

*schieb*

Beitrag bearbeitet (04.11.06 12:11)
tregobl
Benutzer

Re: Suche in LP3G / Flashrot: 2er Verspoilerung, Kotflügel Fahrerseite, Fahrertü

Beitrag von tregobl »

*schieb*
B12

Re: Suche in LP3G / Flashrot: 2er Verspoilerung, Kotflügel Fahrerseite, Fahrertür

Beitrag von B12 »

Hi,

Türen und Stoßstangen könnte ich dir anbieten.

MfG
tregobl
Benutzer

Beitrag von tregobl »

*schieb*
tregobl
Benutzer

Beitrag von tregobl »

*schieb*
Manni16VG60
Benutzer

Re: Suche in LP3G / Flashrot: 2er Verspoilerung, Kotflügel Fahrerseite, Fahrertür

Beitrag von Manni16VG60 »

Hallo,

habe noch ne Komplette Verbreiterung allerdings unlackiert. Kannst du gern haben und lackieren lassen.

MfG
http://www.meisterverlegung.de

Bild
Mein Rocco 2.0 16VG60
tregobl
Benutzer

Beitrag von tregobl »

ich zitiere meinen original post:

"Da die Zeit nicht drängt möchte ich jetzt versuchen, die ganzen Teile durch original-lackierte zu ersetzen, müsste ja möglich sein dass jemand noch sowas rumliegen hat. Spart nen Haufen Geld fürs Lackieren und außerdem ist das flashrot schon ziemlich matt und neuer Lack würde da zu sehr auffallen."

Beitrag bearbeitet (08.12.06 16:30)
Manni16VG60
Benutzer

Beitrag von Manni16VG60 »

Tja dann musst du hoffen und beten :massa:
bis du mal was findest!
http://www.meisterverlegung.de

Bild
Mein Rocco 2.0 16VG60
B12

Beitrag von B12 »

Hi,

ich habe mir mal die Teile bei mir angesehen und mit deinem Bild verglichen.

Ich denke das unsere Farben da auch nicht zusammenpassen werden.

Ich hatte ein viel leuchtenteres Rot auf meinen Wagen.
Antworten