Suche Rückleuchte GT2!!

Antworten
Einsiedler
Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 23:13
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Suche Rückleuchte GT2!!

Beitrag von Einsiedler »

Suche linke Rückleuchte mit schwarzen Streifen oder ohne. Bj. 92
Habe letztens 35€ bezahlt bei Ebay für 2 Rückleuchten rechts und links, allerdings war die linke die ich benötigte defekt, genau wie meine ... naja Ebay manchmal hat man auch Pech :-(

Benötige sie sobald es mir jemand anbieten kann, denn ein kleines Loch lässt Wasser eindringen was natürlich nicht sonderlich gut ist.

Wer also mir so etwas anbieten kann (Keine Risse, Brüche etc., u. guter Zustand, also nicht total zerkratzt oder so) kann sich bei mir melden, bin über jede Antwort dankbar!

Mfg. Andi
GT2, 95ps, Bj.92
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

Re: Suche Rückleuchte GT2!!

Beitrag von Scirocco Dreams »

Habe noch 2 Stück ohne Streifen, eine davon fast neuwertig und die andere auch sehr gut nur leichte Gebrauchsspuren! Müssten beide für die Fahrerseite sein aber ich schau noch mal nach. Kannst sonst aber auch mal hier im Forum gucken falls die Bilder vom OKT,Nov,DEZ 2005 noch drine sind da ich dort diese schon mit Bild angeboten hatte. Preis für die neuwertige 20 Euro plus Versand und für die andere 15 Euro plus Versand. Handy 0160-8254715 oder per Flapo.

mfg Marko
Benutzeravatar
Rocco-Emmi
Benutzer
Beiträge: 515
Registriert: Sa 23. Okt 2004, 09:55
Wohnort: Lüneburg

Re: Suche Rückleuchte GT2!!

Beitrag von Rocco-Emmi »

Kannst von mir auch eine haben20€ inklu. Versand
Benutzeravatar
rollo
Benutzer
Beiträge: 696
Registriert: Do 16. Jun 2005, 19:10
Wohnort: Holtsee
Kontaktdaten:

Re: Suche Rückleuchte GT2!!

Beitrag von rollo »

Hast Flapo!!!

Gruß Sepp
Gruß Sepp
Einsiedler
Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 23:13
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Suche Rückleuchte GT2!!

Beitrag von Einsiedler »

Hab euch allen mal ne FlaPo geschickt hoffe das die alle angekommen sind, antwortet mir einfach wieder zurück, ich schau dann nach welches Angebot mir am besten Zusagt, dickes danke aber schonmal für eure Antworten auf meine Anfrage! :-)

Werde natürlich schauen das beste Preis-Leistungs Angebot rauszufiltern, wobei mir wichtig ist das die Leuche auf jeden Fall keine Risse oder groben Kratzer etc. aufweißt.

mfg. andi
GT2, 95ps, Bj.92
Einsiedler
Benutzer
Beiträge: 127
Registriert: Mi 12. Nov 2003, 23:13
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Suche Rückleuchte GT2!!

Beitrag von Einsiedler »

Da es beim ersten Anlauf nicht so geklappt hat und sich der ein oder andere nicht gemeldet bzw. keine einwandfreien Rückleuchten hatten, frage ich einfach nochmal ;-)

Suche immer noch sehr dringed eine hintere linke (Fahrerseite) Rückleuchte in gutem Zustand ohne Beschädigungen oder Risse!

Wer etwas anzubieten hat bitte Umgehend melden, danke!
GT2, 95ps, Bj.92
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1027
Registriert: So 22. Dez 2002, 12:54
Kontaktdaten:

Re: Suche Rückleuchte GT2!!

Beitrag von Sciroccofan »

Ich meine in meinem Scala liegen noch welche im Kofferraum.

Schaue heute nachmittag mal nach und meld mich dann.
Gruß Patrick

Bild
Antworten