Suche Scheinwerfer und Corrado Tacho

Antworten
Benutzeravatar
FF81
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3752
Registriert: Fr 8. Nov 2002, 15:10
Wohnort: Mülheim
Kontaktdaten:

Suche Scheinwerfer und Corrado Tacho

Beitrag von FF81 »

Produktbezeichnung: Hauptscheinwerfer vom 2er und ein Corrado Tacho

Veranschlagter Preis:alles anbieten

Postleitzahl (falls erforderlich):45470

Beschreibung des Produkts:Scheinwerfer bitte alles anbieten, sollten nur nicht gesprungen sein(werden als Form verwendet) und vom Tacho benötige ich eigentlich nur die Scheibe, der Tacho an sich kann ruhig defekt sein oder fehlen....
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 3976
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 10:53
Wohnort: Bramsche, Germany, Germany

Re: Suche Scheinwerfer und Corrado Tacho

Beitrag von Scirocco Dreams »

Scheinwerfer vom 2er Rocco hätte ich noch komplett liegen. Wegen dem Corrado Combi solltest du mal den Scirocco 02 anschreiben, der hatte meine ich mal eins mit 0km und neu soweit ichs noch weiß und andere Corradosachen wie Amaturenbrett und Stosstangen. E-Mail kann ich Dir per Flapo schicken bei interesse.

Ach übrigens habe noch ein nagelneues nie verbautes Nockenwellenverstellrad bekommen. Preis VHB oder vielleicht im Deal gegen einen Sockel A CPU AMD Ahtlon XP ab 2600. Am liebsten wäre mir ein Mobile CPU (XP-M) wegen der extra Power :-)

mfg Marko
Benutzeravatar
RoCCo GT 2
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1738
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 21:15
Wohnort: Lehrte bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche Scheinwerfer und Corrado Tacho

Beitrag von RoCCo GT 2 »

habe noch scheinwerferm ohne rahmen.

30 euro vb kannste sie haben.
http://www.Scirocco-Freunde-Nord.de
89' GT2 JH, Koni gelb/Weitec Federn, RH Classic 7x15", Schrothgurte, Corradositze, 28er Victor, Supersprint
Antworten