GT 2 zu verkaufen

Antworten
sciroccofan79
Benutzer
Beiträge: 60
Registriert: Do 20. Apr 2006, 23:39

GT 2 zu verkaufen

Beitrag von sciroccofan79 »

Produktbezeichnung: GT 2 ez 19.05.1992
Preis: 1750 VB
Postleitzahl: 09126 chemnitz sachsen
Beschreibung:
na hallo schweren herzens verkaufe ich meinen rocco GT2 bj 92, hu 05.2007, t3 kühlerkrill, fahrwerk härteverstellbar 60/ 40 allternativ 60/60 eingetragen bosal esd mit magnum supersprint endrohr, orig alus mit winterreifen lack gut motor getriebe top, 189tkm gelaufen 70kw sport-lufi, gekürzter schalthebel(damit auch mal jemand ans radio rann kann wenn mann gerade schaltet!!!) so hat auch was neues drinn kerzen,k-stecker ,finger und verteiler, bat, zwei neue winterreifen, benzinfilter, oil+filter(marke)10w40+campionfilter, servopumpe(reg.) ein paar stimmen von dennen die sich ihn schon angeschaut hatten(keine ausgeschlagenen türbander, keine verbastelte heckablage sitze top keine löcher oder risse sehr guter algemein zustand (die wollten auf raten kaufen aber holzauge sei wachsam)bilder auf anfrage. ja hat auch mängel wie solls auch anders sein startet bei kälte schlecht aber nach dem dritten mal leiern läuft er super is eben ein echter JH (habe aber herausbekomm woran es liegt ich habe mich dumm und dämlich gesucht nun aber auch erfolgb gehabt der zusatz luftschieber hinter der ansaugbrücke, von einem kumpel aus nem ibiza sportline 1.7 einen kurz geborgt und er lief super. und die mfa zeigt nur uhrzeit und außen temp. und gesamt fahrzeit warum weiß ich ne habe aber alles nachgeschaut so ich denk der preiß is gut führ ein gutes alltagsauto tel.01719106710



Beitrag bearbeitet (15.03.06 18:06)
Antworten