Verkaufe Scirocco

Antworten
Hiroschima
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Verkaufe Scirocco

Beitrag von Hiroschima »

Produktbezeichnung: Scirocco GT2
Preis: 1500
Postleitzahl: 91189
Beschreibung:
Verkauf einen Scirocco GT 2 Hab mir das Fahrzeug erst vor vier Wochen gekauft und wollte es selber fahren. Kann ich aber etz net wegen meiner Arbeit und aus Platzgründen. Nun zu dem Fahrzeug. VW Scirocco GT 2 Baujahr 10/89 70KW. Das Fahrzeug hat elekt. Fensterheber, ZV, Servo, G-Kat, MFAund Schiebedach. Optimal zum Herrichten. Auto springt einwandfrei an und fährt sich super. Auf deutsch geht wie die Sau Das Auto hat keine TÜV muss §21 gemacht werden weil es schon länger abgemeldet ist. Ist aber kein Problem war mit dem Auto in einer Werkstatt und hab es überprüfen lassen. Es wurde gemacht: Ölwechsel Benzinfilter ern. Zündkerzen ern. Luftfilter ern. Verteilerkappe und Finger ern. Nun zu den Mängeln: Scheibenwischer müssten ern. werden, Standlichtbirnen müssten ern. werden, Handbremse muss eingestellt werden, Rücklicht hat einen sprung, Tachobeleuchtung müsste ern. werden, Fahrertür hat eine kleine Delle Mit dabei sind noch: Airbrush Handbremshebelabdeckung Airbrush Schalterblenden Heck und Seitenscheiben mit Tönungsfolie und ein Einarmwischer. Fahrzeug ist fahrbereit. Braucht bloß rote Nummern oder fünf Tageskennzeichen. Wer interesse hat bitte melden.
Wer Bilder sehen will einfach eine E-Mail dann schick ich welche

Oder Tausche gegen Golf 2 GTI oder 90PS bitte alles anbieten



Beitrag bearbeitet (24.02.06 16:29)
Benutzeravatar
SIGGI
Benutzer
Beiträge: 222
Registriert: Sa 26. Mär 2005, 20:18
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Scirocco

Beitrag von SIGGI »

Aber ein Golf nimmt auch nicht weniger Platz weg. :gruebel:



Beitrag bearbeitet (24.02.06 17:42)
Gruß SIGGI

Der Letzte vom A-TEAM :cool:
[SIGPIC]siggisscirocco.gif[/SIGPIC]
Web:
SIGGI'S SCIROCCO PAGE
Benutzeravatar
etos
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1532
Registriert: Fr 10. Dez 2004, 14:31
Wohnort: 96317
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Scirocco

Beitrag von etos »

der da?
click
Hiroschima
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe Scirocco

Beitrag von Hiroschima »

Frage zum Produkt:
ja genau der ist es
Antworten