Scirocco GTX

Antworten
Benutzeravatar
klausi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1072
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:02
Wohnort: Horn-Bad Meinberg / LIPPE
Kontaktdaten:

Scirocco GTX

Beitrag von klausi »

Produktbezeichnung: Scirocco GTX
Preis: 700 VHB
Postleitzahl: 32805
Beschreibung:
Verkaufen schweren Herzens unseren geliebten Scirocco...

Baujahr 04/86
TüV Nov/06
70 kW
G-Kat
165000 tkm
Winterreifen auf Felge und Sommerreifen auf org. VW Alu Felge
CD Radio mit Endstufe und Boxenbrett

Gebe aus gesundheitlichen Gründen (Bandscheibe) den gepflegten MarsRoten Scirocco ab. Der Lack ist in den Jahren einwenig ausgeblichen, aber sonst ist er in einem guten Zustand. Der Motor läuft einwandfrei und schnurrt wie am ersten Tag. Der Kilometerstand auf dem Tacho entspricht nicht dem Original-Stand, da er vor einiger Zeit ausgewechselt wurde (siehe Teilemarkt).
Der Wagen ist in einem verkehrssicheren und fahrtüchtigen Zustand, jedoch gibt es 2 kleine Mängel:
Der Kat und die Kupplung
Zum Kat: er gibt leider nicht mehr die ASU Werte heraus.
Zur Kupplung: sie trennt, sie kuppelt ein und rutscht NICHT durch...aber sie
fühlt sich irgendwie merkwürdig an.
Zur Zeit ist der Rocco noch angemeldet und probefahrtbereit.

Wenn es in diesem Forum nicht so schwer wäre Bilder einzubinden, würde ich die Fotos des Wagens hier anschliessen....
- ökologisch korrekt -
Benutzeravatar
zebbel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1497
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 07:34
Wohnort: Mannheim

Re: Scirocco GTX

Beitrag von zebbel »

Dann schick mir die bilder an zebbel ät gmx.de und ich lad sie dir hoch.
Gruß David

[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen :hihi:
Benutzeravatar
zebbel
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1497
Registriert: Mi 28. Sep 2005, 07:34
Wohnort: Mannheim

Re: Scirocco GTX

Beitrag von zebbel »

Frage zum Produkt:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß David

[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen :hihi:
Benutzeravatar
bimo
Benutzer
Beiträge: 91
Registriert: Sa 10. Dez 2005, 15:05
Wohnort: Bielefeld

Re: Scirocco GTX

Beitrag von bimo »

Frage zum Produkt:

Hi,

hat der Scirocco ein Schiebedach? Was kostet er ohne Musikanlage?


Gruß
bimo :wink:
89erScala,95PS,Automatik,Servo,ZV,elektr.Fensterheber,SSD,Originalzustand,Heliosblaumetallic

[SIGPIC][/SIGPIC]
[CENTER]
[/CENTER]

:vwknee:
Scirocco-Hameln
Neuer Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Scirocco GTX

Beitrag von Scirocco-Hameln »

Hallo ist der Scirocco noch zu haben ? Wenn ja wo steht er ? ich komme aus Hameln : wie schauts aus mit TÜV und AU ? wie ist die basis ( ich meine die Unterboden einheit hat er irgend wo Rost oder eine beule oder war er schon mal ein Unfahlwagen ) ? Können sie mir mal bitte per Email mir ihre Fotos von PKW schicken ? meine Email Adresse lautet alfred-heidemann@t-online.de oder meine Hompage www.scirocco.q27.de meine ICQ Nr. 298237741


Ich würde mich sehr freun wenn sie sich zurück melden würden mit freundlichen Grüßen Andreas Heidemann :
Benutzeravatar
klausi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1072
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:02
Wohnort: Horn-Bad Meinberg / LIPPE
Kontaktdaten:

Re: Scirocco GTX

Beitrag von klausi »

Frage zum Produkt:
Hallo erstmal danke für das Einstellen der Bilder!!! Super.

Zum Schiebedach: Der GTX hat ein funktionierendes Stahlschiebedach.

Zum Preis: ohne Musikanlage 600 Euro.

Zu Vorschäden: Vorschäden sind uns nicht bekannt. Natürlich hat der Rocco hier und da eine kleine Macke und Beule, aber das bleibt bei einem 20 Jahre alten Auto auch nicht aus.

Der Wagen steht nähe Detmold....zum Zustand des Unterbodens kann ich nix sagen, da wir uns noch nie unter den Rocco legen mußten. Er läuft ZUVERLÄSSIG.
Einfach mal anschauen...

Gruß,
Klaus
- ökologisch korrekt -
Benutzeravatar
klausi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1072
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:02
Wohnort: Horn-Bad Meinberg / LIPPE
Kontaktdaten:

Re: Scirocco GTX

Beitrag von klausi »

Frage zum Produkt:

Ach ja, der TüV und Asu ist 11/2006.

:auto:
- ökologisch korrekt -
Scirocco-Hameln
Neuer Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Scirocco GTX

Beitrag von Scirocco-Hameln »

hallo ich habe ihnen schon öfters geschrieben ich hoffe sie melden sich mal bei mir alfred-heidemann@t-online.de oder ICQ Nr. 298 237 741 ! Gruß Andi aus Hameln
Scirocco-Hameln
Neuer Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Re: Scirocco GTX

Beitrag von Scirocco-Hameln »

Ich würde mich freun wenn sie mir eine Email schreiben würden mit Bildern über den Scirocco und wo er steht und einige däteils ! Gruß aus Hameln

alfred-heidemann@t-online.de ICQ Nr. 298 237 741
Benutzeravatar
klausi
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1072
Registriert: Do 31. Mär 2005, 18:02
Wohnort: Horn-Bad Meinberg / LIPPE
Kontaktdaten:

Re: Scirocco GTX

Beitrag von klausi »

Frage zum Produkt:

Hallo Herr Heidemann,

sie haben eine Email.
- ökologisch korrekt -
Antworten