Verkaufe schwarzen Scirocco GTX

Antworten
marcluca
Neuer Benutzer
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00

Verkaufe schwarzen Scirocco GTX

Beitrag von marcluca »

Produktbezeichnung: VW Scirocco GTX schwarz-metallic

Veranschlagter Preis: VHB

Postleitzahl (falls erforderlich):

Beschreibung des Produkts:

Hallo Leute,
wegen Platzmangel und Nachwuchs verkaufe ich meinen schwarzmetallicfarbenen VW Scirocco GTX, 5 Gang Sport den ich eingentlich wieder aufbauen wollte (Auspuffanlage, Kotflügelverbreiterung links vorne, Achswelle rechts, Heckklappendämpfer, Frontstoßstange, Kühlerlüfter, Vergaser und kleinteile fehlen), aber leider wurde daraus nichts mehr.

Besonderheiten:
BOSCH-BLOCHTRONIC IM-US-Alarmanlage incl. 2 Handsender
Fächerkrümmer, Rundumverbreiterung von Zehnder, elektr. Fensterheber von INPRO, elektr. Funkfernbedienung für Zentralverreigelung mit Alarmanlage die über Hupe und Licht Signale verbreitet, großer Heckspoiler.
Die Innenausstatung ist sportlich in schwarz/grau gehalten.
Ich hatte den Scircooco am im Sept.2001 abgemeldet, er hat einen Tag zuvor am 11.09.2001 noch die HU mit geringem Mangel (80112-Auspuffanlage undicht) bestanden.
Seitdem stand er unter einer Abdeckplane im Hof.
Zusätzlich habe ich noch viele Ersatzteile im Kofferaum wie z.B. Kühler, Blinker, schwarze Rückleuchten, Waschanlagenteile, etc.
Bei Interesse schickt mir eine Mail ich kann Euch dann Bilder zusenden.
Zu erwähnen ist noch das er keine Roststellen hat.
Benutzeravatar
SCOstfriesland
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 13:22
Wohnort: Norddeich Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe schwarzen Scirocco GTX

Beitrag von SCOstfriesland »

Ich habe folgende Frage zu dem Produkt
(bitte nur Fragen zum Produkt, keine Kommentare):

Preis? Bilder? welcher Motor?
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benutzeravatar
GTX
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 8572
Registriert: So 21. Apr 2002, 19:06
Wohnort: Frankfurt

Re: Verkaufe schwarzen Scirocco GTX

Beitrag von GTX »

Ich habe folgende Frage zu dem Produkt
(bitte nur Fragen zum Produkt, keine Kommentare):

Das ist doch der, der bei ebay gerade drin war?
http://cgi.ebay.de/VW-Scirocco-II-GTX-T ... dZViewItem
Außerdem, hier im Forum MUSS der Preis und der Standort angegeben werden, ansonsten wird gelöscht !



Beitrag bearbeitet (15.02.06 14:13)
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Benutzeravatar
SCOstfriesland
Beiträge: 2088
Registriert: Fr 18. Feb 2005, 13:22
Wohnort: Norddeich Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe schwarzen Scirocco GTX

Beitrag von SCOstfriesland »

Frage zum Produkt:

Dann löscht mal, hier hat sich seit dem 15.02. nichts mehr getan!
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten