Ich bin neu hier

Neue User können sich hier vorstellen.
Räuber
Neuer Benutzer
Beiträge: 28
Registriert: So 16. Jul 2006, 19:17
Wohnort: Bochum

Ich bin neu hier

Beitrag von Räuber »

Hi
Ich bin der Olli aus Bochum.Der Räuber ist mein Hund.Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines 87' Scirocco Skala mit 95 PS mit Kat.Unter anderen Foren,wo ich aktiv bin,kenn ich es so,dass sich Neulinge sich bekannt machen. Leider fand ich hier nicht so eine Möglichkeit.Ich hoffe,dass ich hier nichts unkorrektes schreibe,manche Foren habe da so Ihre Eigenheiten.Eigentlich hätte ich gerne einen S1 gehabt,aber der ist ja nur schwer ztu bekommen.Alte Jugendzeiten.So bin ich zu dem Skala gekommen.Ich möchte das Auto möglichtst Orginal belassen.Mir reichtes endlich wieder mal die Kraft eines 8 Ventilers zu spüren.Da ich nicht der Tolle Schrauber bin suche ich Scirocco Freaks aus den Pott,die sich meine Wagen's im Winter annehmen,zwecks Generalüberholung des Motors Ohne MWS.Freue mich auf Antworten.In Mülhein versuche ich zu erscheinen.
Schöne Woche noch
Olli
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von 76er GTI »

Ein "Herzlich Willkommen im Sciroccoforum" aus der Schweiz :wink:

Gruss
Oli
Benutzeravatar
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6574
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 15:39
Wohnort: Nachrodt, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

willkommen ich komme aus dem sauerland nähe hagen :wink:
Benutzeravatar
sciroccotim
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 5404
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 16:11
Wohnort: Schaafheim
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von sciroccotim »

Willkommen und viel Spass mit deinem sCala ;-)
Mfg Tim

US Corrado G60 Bj 88
US Passat 35i VR6
Scirocco GT Bj 89
Audi A5 3.0 TDI Quattro
Benutzeravatar
Mr.Burnout
Beiträge: 6761
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 17:54
Wohnort: Bergheim

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Mr.Burnout »

Willkommen auch aus Köln

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Rolf
Beiträge: 5224
Registriert: Mi 8. Sep 1999, 17:34
Wohnort: Raum Köln
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Rolf »

Willkommen, Räuber :-) .

Ja, ich sollte wohl wirklich mal ein "Ich bin neu"-Forum machen, ist ja schade um die Beiträge, die dann so verstreut sind.

Gruß
Rolf
Benutzeravatar
Martin E.
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 4984
Registriert: Mo 18. Nov 2002, 22:41
Wohnort: Neumünster
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Martin E. »

Erstmal Herzlich willkommen :-)

PS: Rolf das wäre ja auch mal was so ein forum zum Vorstellen.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Benutzeravatar
Kerstin
Beiträge: 10924
Registriert: Di 4. Jan 2005, 18:53
Wohnort: Berlin, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Kerstin »

willkommen und gruß aus berlin :wink:

Rolf wäre ne gute idee
[CENTER]Sciroccoforum-Visitenkarten-Bestellung bei mir!
[/CENTER]
[CENTER] (stk.preis VKarten 0,05 € )
[/CENTER]
[CENTER]Alles zu den Forum-Visitenkarten,hier klick!
[/CENTER]

[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Saison und Schönwetterauto 92er GTII in Inkablaumet.
Alltag: Pornokarre mit Sternchen
*****Mein Homepage *****


[/CENTER]
Günni

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Günni »

:wink: aus Bonn
Benutzeravatar
Jürgens Rocco
Beiträge: 6248
Registriert: Do 1. Jan 2004, 23:45
Wohnort: Nähe Darmstadt

Re: Ich bin neu hier

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hallo und Herzlich Willkommen hier im forum, ... und viel Spass mit uns

Grüßt aus dem Südhessischen Darmstadt Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Antworten