Neuvorstellung

Neue User können sich hier vorstellen.
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

Neuvorstellung

Beitrag von RCV »

Hallo :-)

Ich wollte mich mal vorstellen :hihi: Hab ich damals verschwitzt im März 2002 :hihi:


Ich heisse Thomas, bin 22 Jahre JUNG bzw. meinem momentanen Rückenbefinden zu urteilen nach ALT :hihi: , wohne in der Nähe von Köln und fahre nun schon seit März 2002 Rocco.

Ich bin als Azubi im Bereich des Im- und Exports tätig, klingt besser wie Kaufmann im Gross- und Aussenhandel :hihi:

Berühmt wurde ich hier im Forum u.a. als Organisator des legendären MÖSRATH-Treffens :hihi:

Aber auch sonst bin ich ziemlich ... :gruebel: ...?...nett :hihi:


Mein erster Rocco war der "sagenumwobene" 108-PS JH, viele werden ihn kennen!

Bild


Er verweilt ja nun in der Frührente mit seinen 14 Jahren und dient also mitunter noch als Teiletauscher.


Neben diversen anderen KFZ (Golf, paar Moppeds) kaufte ich dann im Juni 2004 mein heutiges Spochtcoupe, das ja auch viele kennen, das einzig wahre Spochtcoupe eben mit dem richtigen Motor drin, JuHU :hihi:


Bild


Jo, und wer weiss, vielleicht steht in schon ein paar Tagen noch ein Rocco vor der Tür :ichsagnix: :hihi:

Ich gratuliere euch zu mir :wink: :hihi:



Beitrag bearbeitet (28.07.05 22:00)
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Benutzeravatar
76er GTI
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 13200
Registriert: Do 12. Aug 2004, 06:49
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von 76er GTI »

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass beim Beiträge sammeln :wink: :-) ) :-) ) :-) )

Gruss
Oli
Benutzeravatar
Ralle
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6150
Registriert: So 14. Mär 2004, 23:29
Wohnort: Kassel

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Ralle »

Na, darauf habe ich doch schon gewartet....... Du :freak: :frech:
Gruß von Ralf :wink:

Ich bin Schizophren, aber das ist uns egal!

91er GT2, JH, grün-perleffekt
Günni

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Günni »

RCV schrieb:

>
> Ich bin als Azubi im Bereich des Im- und Exports tätig, klingt
> besser wie Kaufmann im Gross- und Aussenhandel :hihi:
>


Du meinst hört sich besser an als Kloschüsselverkäufer........ :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Benutzeravatar
MK_SCIROCCO_16V
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 6574
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 15:39
Wohnort: Nachrodt, Nordrhein-Westfalen, Germany, Germany
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von MK_SCIROCCO_16V »

:lol: irgendwie habe ich mir das auch gedacht das das noch kommt :hihi:
Benutzeravatar
RCV
Sehr erfahrener Nutzer
Beiträge: 14499
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 22:34
Wohnort: Mösrath
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von RCV »

Jünter:

Kloschüsselverkäufer?

Keine Ahnung, was du meinst :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert :hihi:
Teddy
Erfahrener Nutzer
Beiträge: 1106
Registriert: Do 18. Nov 2004, 12:17
Wohnort: Bonn, schääl Sick

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Teddy »

Hey, Tommes,

hast Du nicht vergessen, auf Deinen Bildungsstand hinzuweisen? :hihi:
89er Scala weiss
Günni

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Günni »

Mensch Leute der Tomas hat Bild und verkauft Kloschüsseln, BD´s und sonen Schweinkram :rotfl:

Und dafür braucht man halt ABI............ :rotfl:



Beitrag bearbeitet (29.07.05 12:48)
Benutzeravatar
mtkds89
Benutzer
Beiträge: 269
Registriert: Sa 23. Jul 2005, 03:17
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von mtkds89 »

und das rückenleiden ist wohl auf das schleppen der klos zurückzuführen... oder doch eher auf das harte fahrwerk und die sportsitze ;-)
amok01
Benutzer
Beiträge: 914
Registriert: Mi 13. Jul 2005, 10:07
Kontaktdaten:

Re: Neuvorstellung

Beitrag von amok01 »

Wie hast du denn 108 PS aus dem JH gekitzelt?
Was habt ihr gegen ABI und Klos verkaufen, es gibt bei der heutigen Wirtschaftslage auch Hochstudierte die dann Fliesenlegen.
Scirocco, und die Straße lebt XD
BildBildBild
Antworten